Beschwerde!
-
-
-
Dort werden die Bürger lediglich vor Unruhestiftern geschützt:
Spielregeln der República de Atraverdo:
Das Ganze läuft eher im Kopf der Menschen ab, die sich daran beteiligen. Durch neue Ideen, das Kopieren aus der realen Welt oder ähnliches entwickelt sich der Staat.
Es liegt ganz bei Dir, ob Du aus Atraverdo eine blühende Zivilisation nach den Prinzipien, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden, Hilfsbereitschaft, Fortschritt und Zukunftsbewusstsein machen möchtest oder was anderes, aber Vorsicht, verstoße nicht gegen die Spielreglen, denn der Haismeister kann dann Deine Beiträge verschwinden lassen, und dies gilt auch für die Beiträge die nach Gewalt, Intrige, Spionage und Sabotage riechen, schließlich sitzt Ihr alle in einem Boot, also dürft Ihr nicht in Entgegengesetzte Richtungen rudern.
Verbünde Dich mit Dir Gleichgesinnten Politikern für das gemeinsame Ziel und diskutiere mit Deinen Gegnern!
1. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen, deshalb sollte man möglichst darauf achten nur positive Dinge zu simulieren, denn negative verderben den Spaß!
2. Keine Gewalt!
3. Sei sozial gerecht!
4. Halte Dich an diese Spielregeln, die Verfassung und den Gesetzen!
5. Auf Regionalitäten ist zu achten.
6. Du sollst nicht streiten!
7. Halte Deine Versprechen, oder versuche es zumindest!
8. Wenn Du Ideen von einem Mitspieler übernehmen möchtest, frage Ihn vorher, ob er Dir das erlaubt!
9. Du sollst keine Intrigen schmieden!
10. Hacken ist strengstens verboten, egal ob Bürger oder nicht, und wird mit einer RL-Anzeige bestraft!
11. Inhalte mit extremistischen, beleidigenden, fremdenfeindlichen und/oder kriegs- und Holocaustleugnenden, -verherrlichenden, terroristischen oder Gewaltverherrlichenden Äußerungen sind nicht gestattet.
12. Meldet sich ein Spieler in der República de Atraverdo an, erkennt er diese Spielregeln an und die Strafen durch den Hausmeister ebenfalls!Fàilte
Benjamin O'Hara -
Ich habe nur von positiven Dingen geschrieben - von der strahlenden Sonne, dem grünen Gras, einer karierten Decke und einem kleinen Schläfchen. Das war das netteste Posting, das ich seit langem geschrieben habe - und eine Art Friedensangebot.Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
Ich reiche dir die Hand: Setz dich einfach dazu - die Decke ist groß genug für alle. Ein Schlückchen Mostling ist auch noch da, wenn es dir nichts ausmacht, auch aus meinem Flachmann zu trinken oder wir die Flasche irgendwo wiederfinden.Grußos,
Jacob Fuller
Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate -
-
Ich möchte mich nicht streiten - schließlich hat die NVA in Wolfenstein nichts mit der karierten Decke auf dem Plaza de la Cultura zu tun - ist ja keine NVA-Decke im Tarnmuster, sondern ne alte USB-Tischdecke;)Grußos,
Jacob Fuller
-
Ich biete dir Frieden an und du beleidigst mich? Warum spuckst du mir nicht gleich ins Gesicht?
Ich habe dir persönlich den Frieden zwischen uns beiden angeboten - wenn du den nicht willst, kannst du auch das Gegenteil weiterhin haben.Grußos,
Jacob Fuller
-
Hab ich jemals dein Vertrauen gebrochen? Dich als Barbar und Idiot(2x) beschimpft? Dir irgendwas getan - nein. Aber warum führen wir dieses Gespräch nicht per ICQ, MSN oder Yahoo? Damit müssen wir Sidds Server wirklich nicht vollspammen.Grußos,
Jacob Fuller
-
Nein, ich kommentiers jetzt nicht.
Geschafft!Grußos,
Jacob Fuller
Dafür kommentier ich was anderes:
Es wurde in Atraverdo schon das zweite Thema gelöscht. Damit ihr mir auch alle glaubt, dass es rein friedlich war und niemanden in irgendeiner Art beleidigt hat, hier nochmal der Volltext:
Abgerissen..
...und ziemlich mitgenommen sieht der Passant aus, der auf dem Plaza de la Cultura direkt auf eine kleine, grüne Insel zuhält, die allerdings ein wenig zertrampelt aussieht. Vom Boden hebt er einen zerdrückten Strohhut auf, schüttelt ihn aus und beult ihn wieder aus. Mit dem Hut auf dem Kopf geht er zu einer etwas zerrütteten Hecke, bückt sich und zieht eine große, karierte Decke heraus, die er sogleich ausbreitet. Er lässt sich im Schneidersitz darauf nieder, zückt seinen Flachmann, setzt ihn an und nimmt einen kräftigen Schluck Mostling.
Was es nicht alles für Leute gibt - überfallen und verprügeln einen friedlichen, schlafenden Menschen und verschleppen ihn quer durch die Stadt - Wo ist die Polizei, wenn man sie braucht?
Wenn jemand das möchte, kann ich auch noch nen Screenshot davon vorlegen.Grußos,
Jacob Fuller
-
-
-
-