Wahl des Staatsoberhauptes ^^
-
-
-
-
-
-
*roflkopter*
also ich verneige mich vor Cécile, so ein Ergebnis tja was soll mann dazu sagen?
:.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.( :.(
aber noch sind ja ein paar tage zeit das Ergebnis zu drehen
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Original von Kasturbai Gyatso
Ich bin für eine Benjamin O'Hara-Karte des Weltfriedens wo Staaten mit Militär überhaupt gar nicht erst drauf kommen, und starten die es einführen, als Strafe sofort gelöscht werden!
Dies ist mit Sicherheit das logischste, auch wenn es absolut irrelevant ist, wer die Karte macht! -
oha ich habe 40 Prozentpunkte verloren, looos tut mal wasManagerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
hui 19 Stimmen schon, aber ich glaub da geht noch was
*ilovetir*Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht)