Vereinigungsparteitag der KPT und KP

*uarrrrr* *gääähn*

Wo bin ich was bin ich wer bin ich? Hatt mal jemand was zu trinken? Mann hab ich nen Brand! *trink3* *trink3* *trink3*
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Parteitage lassen sich nur mit ausreichend Alkohol durchstehen
      *prof*

Prost! *trink3*

saludos und weckt mich, wenns weitergeht!
      Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      *Betritt zufrieden die Tribüne*

Wie ich sehe, wurde die vorgelegte Satzung einstimmig von allen anwesenden Parteimitgliedern angenommen.

Somit ist die Abstimmung beendet und die neue Satzung der KPT tritt in Kraft.

Herzlichen Glückwunsch!

*Applaus*

*nochmals Applaus*

*tosender Applaus*
      *während des anhaltenden applaus über die angenommene satzung betritt muad-dib die bühne*

liebe genossinnen und genossen,
      werte gäste,
      freundinnen und freunde,

es erfüllt mich mit stolz zu sehen, dass die mitglieder der kpt und der kommunistischen plattform einstimmig dieser neuen satzung zugestimmt haben und somit auch einstimmig ihr votum zu der vereinigung beider parteien kund gegeben haben.

*applaus*

jetzt endlich hat tir wieder eine linke kommunistische kraft!

*jubel*

dieser schritt kann als meilenstein in der aussöhnung und auf dem weg tir aus der innenpolitischen lethargie herauszureisen, angesehen werden. jetzt gibt es für uns nur noch ein motto - der blick nach vorn. lasst uns die vergangenheit ruhen und gemeinsam für eine bessere zukunft streiten. der mut ist links!

*tosender jubel, die parteimitgieder erheben sich von ihren plätzen*

um keine zeit zu vergeuden, beginnen wir gleich, die satzungn mit leben zu füllen und die mitglieder des zentralkommitee zu wählen. potentielle kandidatInnen für den oder die vorsitzende, den oder die stellvertretende sowie für den generalsekretär oder die sekretärin mögen sich nun vorstellen und bekanntgeben, wie sie in zukunft dieses amt ausfüllen wollen.
      *nachdem mud-dib das Rednepult verlassen zu selbigem schreitet*

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr verehrte Gäste,

mein Name ist Don Kristofer da Ripat. Ich bin am 27.12.1968
      in Porta Estoria in Mark von Esturien geboren.
      Ich war von Ende 2004 bis Ende 2005 Tha'an, also Oberhaupt,
      des esturischen Adelshauses Ripat und bis zum Frühling 2005
      übte ich das Amt des Praetor Maiors, des Regierungschefs,
      der Mark von Esturien aus.
      In dieser Zeit wurde ich auch Botschafter der Mark in Tir Na nÒg und lernte das Land kennen und lieben.
      Nach dem Plötzlichen verschwinden des damaligen Duxxes der Mark wurde ich zum Erzregenten berufen und übte dieses Amt bis zur Verinigung Esturiens mit Drachenstein aus.

Schockiert über die autoritäre Führung in Drachenstein und die Ausbeutung
      der Menschen legte ich alle meine Ämter nieder und wanderte nach Tir Na nÒg aus.
      Heute will ich für die tirsche Linke einstehen.
      Darum möchte ich Generalsekretär der KPT werden.
      Ich bitte euch um euer Vertrauen in meine Erfahrung in öffentlichen Ämtern und meine Integrität.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

*die Bühne wieder verlässt*
      Respekt, Herr da Ripat! Ein "gewendeter" Adliger in der kommunistischen Bewegung. Hat man auch nicht alle Tage :)

Auf Deine Gesundheit! *trink3* *trink3* *trink3*

saludos
      Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Liebe Genossinnen und Genossen der KPT,

die bibeltreuen Kommunisten Kaputistans überbringen euch die herzlichsten Glückwünsche über diese erfolgreiche Vereinigung!

Wir sind erfreut zu sehen, dass in Tir nun endlich wieder eine geeingte kommunistische Front existiert und freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit im Rahmen der USB und der außenpolitischen Kontakte zwischen unser beider Staaten.

Da unser großer Karl immer noch an den Folgen des übermäßigen Wodgargenusses leidet, kann ich euch und uns nur vertretend Glück wünschen.

*Geläschter*

Dafür habe ich das beste Schmiermittel unser gegenseitigen Zusammenarbeit mitgebracht!

Herein damit!

*Ein schier nicht enden wollender Stom an Wodgarfässern rollt in den Saal*

Für den heutigen Abend!
      Vielen Dank, Genosse funkenmariechen, Genosse Chilavert.
      Mit beiden Anstößt. *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

Und Genosse Chilavert: Meine Anrede ist Genosse Don Ripat, auf meinen Adelstitel lege ich Wert, da er Teil meiner persönlichen Geschichte ist. ;)
      *muad-dib die bühne betritt*

lieber genosse funkenmarichen,

bitte übermittle dem volke kaputistan vielen Dank für die glückwünsche und noch dankbarkeit über euer mittbringsel!

*lachen und applaus*

nun zu mir. ich stehe hier oben vor euch, um mich für den posten des vorsitzenden der kpt zu bewerben.

ich bin seit dem 03.03.2005 staatsbürger dieses wunderschönen landes und momentan wohnhaft in new tir im irb mars.
      kurz nach meiner ankunft bin ich sofort der damaligen kommunistischen plattform beigetreten. dort konnte ich mich schnell beweisen und zum dank bekam ich einen günstigen listenplatz, worauf ich gleich einen sitz im pr zur 13. legislatur ergattern konnte. der kommende wahlkampf wahre meine 3. kandidatur, die hoffentlich erneut erfolgreich ist.

*schmunzeln*

ich bewerbe mich um den vorsitz der kpt, weil ich mich meiner meinung nach bewährt habe als vertreter im pr und dort als fachrat für wirtschaft und in der kp gerade in ihrer schwersten stunde als kommissarischer vorsitzender.

*zustimmendes nicken*

ich möchte weiterhin für eine kontinuierliche linke politik in tir an der spitze der kpt kämpfen und die partei, in ihrer aufbaustunde mit all meiner kraft zur seite zu stehen. dabei sehe ich mich als moderator, der den konsens innerhalb unserer noch so jungen verbindung als oberstes gebot hochhält.

*applaus*

daher bitte ich um eurer vertrauen und um eure zustimmung - danke

*jubel und stehende ovationen als muad-dib die bühne verlässt*