Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP)

Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP)

Progressive, Humanisten, Pazifisten aller Micronations,

vereinigt Euch!

Die allseits für Ihren Uisge-Beatha *trink3* geliebte Druidin Kasturbai Gyatso und ich, der Geschäftsführer des Amtes für Weltraumforschung (AfW), der ich allseits für mein Marsian Guinness Porter-Ale *prost* geliebt bin, haben beschlossen eine gemeinsame Partei zu gründen, die den Namen Progressiv-Humanistische Pazifisten (PHP) tragen soll, und alle progressiven, humanistischen und pazifistischen Kräfte Tirs in sich vereinigen soll.

Kommen wir nun zu Unseren Zielen:

Innenpolitik:

Abschaffung des Amtes für Gedankenkontrolle (AfG)
      Schwächung und stärkere Kontrolle des Großrates
      Schaffung von plebiszitären Elementen in allen Fragen

Außenpolitik:

Schaffung eines waffenfreien Arethaniens
      Schaffung einer Friedensunion
      Kündigung von sämtlichen Bündnissen mit Staaten, die Armeen oder militärische oder paramilitärische Organisationen besitzen (Ausnahme UVNO und OIK)

Justiz:

Reform der Parlamentarischen Geschäftsordnung
      Verfassungsreform
      Gesetzesreform

Wirtschaft & Infrastruktur:

Beibehaltung der geldlosen, sozialökologischen Tauschwirtschaft
      Modernisierung der Energieversorgung
      Ausbau der Verkehrswege zu den anderen arethanischen Staaten

Soziales, Gesundheit, Umwelt & Sport:

Schutz der tirschen Natur
      Ausbau der Gesundheitsversorgung in Rajansa
      Wiederbelebung des nÒgelschen Sportes

Bildung, Wissenschaft & Kultur:

Aufbau einer internationalen Raumfahrtagentur
      Reform der FU "Großrat Axel"
      Ausbau der nÒgelschen Kultur

Völker hört die Signale, auf zur friedlichen Gesellschaft!
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Eine Partei ist doch ein politischer Verein.

Aber nach den Vorstandswahlen soll eh noch zusätzlich ein dementsprechender internationaler Verein gegründet werden, da Ausländer ja nicht wählen dürfen, sonst hätte ich sie auch gerne mit in die Partei aufgenommen.

Der Name soll Kongreß Internationaler Friedens- & Fortschrittsbefürworter (KIFF) *rauch* sein.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      viel Glück der neuen Partei.

Ich muss aber bemängeln, dass es eigentlich ein Parteiengesetz gibt und so eigentlich nicht zulässig ist, sich selbst ein Forum zu nehmen, aber ich hätte das sowieso zugelassen und mir wurde so Arbeit erspart, weswegen ich gern darüber hin weg sehe :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: