KM Arethanien

KM Arethanien

Der Fussballkontinentalverband Arethanien ruft zur dritten arethanischen Fussballmeisterschaft auf. Teilnahmeberechtigt sind alle Laender, die zu Arethanien (Sued-West-Kontinent) gehoeren.
      Bei Interesse bitte einen Vertreter zur Verbandszentrale nach Heynford schicken (pangast.de/dsb/wbboard/board.php?boardid=44).
      Es wird auch noch ein Ausrichter gesucht, Bewerbungen ebenfalls in der Verbandszentrale angeben.

Vorraussichtlicher Zeitplan:
      06. März - Bekanntgabe und Frage nach Ausrichtern
      16. März - Ende der Frist für Bewerbungen
      19. März - Ende der Zuschlagsfrist
      26. März - Ende der Teilnehmermeldefrist
      30. März - Beginn der KM
      *jemanden schickt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Mohammed Sammad
      Farnestan hat vor sich in Arethanien eintragen zu lassen, ist es aber noch nicht. Dürfen wir trotz dem teilnehmen?

Das ist eine Sache, die sie bitte mal im o.g. Forum anfragen. Ich denke, dass dies eine sehr wichtige Frage ist über die dann diskutiert werden muss...
      Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin hier, weil ich für die dritte Auflage der kontinentalen Fußballmeisterschaft von Arethanien werben möchte.

Vor ein paar Wochen wurde das Königreich Alpinia mit der Aufgabe betraut dieses großartige Sportereignis auszutragen.

Ich freue mich deshalb Ihnen mitzuteilen, dass die KM 2006 vom 18. bis zum 25. April 2006 statt finden wird.

Ich bitte Ihren Nationaltrainer darum sich bei uns im Forum zu melden. Diese Meldung ist Voraussetzung für die Teilnahme am Turnier.

Anmeldeschluss ist der 15. April 2006. Am Tag drauf wird der Spielmodus bekannt gegeben und die Gruppen werden ausgelost.

Jedes Team hat folgende Spieler zu nominieren:
      3 Torwarte
      6 Abwehrspieler
      7 Mittelfeldspieler
      6 Stürmer
      Wenn möglich auch angeben, welche Spieler die Stammspieler sind.

Auf ein spannendes, faires und schönes Turnier!

MfG
      Derek Skynet
      seit wann schreibt man uns vor, wieviele Stürmer wior haben sollen?

Also ich verzichte gern auf alle 3 Torhüter, wenn ich dafür 3 Stürmer mehr mitnehmen kann :)

wer meldet unser Team an?
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Original von Skynet
      Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin hier, weil ich für die dritte Auflage der kontinentalen Fußballmeisterschaft von Arethanien werben möchte.

Vor ein paar Wochen wurde das Königreich Alpinia mit der Aufgabe betraut dieses großartige Sportereignis auszutragen.

Ich freue mich deshalb Ihnen mitzuteilen, dass die KM 2006 vom 18. bis zum 25. April 2006 statt finden wird.

Ich bitte Ihren Nationaltrainer darum sich bei uns im Forum zu melden. Diese Meldung ist Voraussetzung für die Teilnahme am Turnier.

Anmeldeschluss ist der 15. April 2006. Am Tag drauf wird der Spielmodus bekannt gegeben und die Gruppen werden ausgelost.

Jedes Team hat folgende Spieler zu nominieren:
      3 Torwarte
      6 Abwehrspieler
      7 Mittelfeldspieler
      6 Stürmer
      Wenn möglich auch angeben, welche Spieler die Stammspieler sind.

Auf ein spannendes, faires und schönes Turnier!

MfG
      Derek Skynet

ERINNER
      vielen Dank, aber scheinbar haben wir keinen Trainer :(

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: