Austritt aus der USB

    du wirfst anderen Sturheit vor? sorry aber das ist ja mal witzig :p

    Also die USB ist eh unkündbar und das zu gutem Recht

    und dein ewiges Rumlamemtiere geht mir auch gehörig auf den Senkel, also du verdrehst die Tatsachen dermaßen, dass man glauben muss, dass du Interesse daran hast der Komintern zuzuarbeiten um die USB zu schwächen, denn wer hat denn hier aggresive Töne angeschlagen?
    Und wer mobilisiert die Verteidigungstruppen?

    Also hier von Angriffskriegen zu reden ist fernab jeder Realität. Ich weiß nicht in welcher Parallelgalaxie du wohnst, aber ich sehe davon nichts.

    Und man darf ja mal nicht deine Worte zu Ozeania vergessen, ohne deine harsche Kritik daran hätte ich nie das Veto eingelegt.

    Das du jetzt alles nicht so gemeint hast und dich 180 Grad drehst nur um deinen persönlcihen Kleinkrieg fortzusetzen, um Jacob und mich zu beschädigen ist ein höchst linkes Ding.
    Also verarschen lass ich mich nicht mehr.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    mal noch was ganz anderes:
    Micros sind eine Simulation, und wie simulieren Staaten wie Wolfenstein, wenn sie angepisst werden? Richtig sie lassen Flugzeuge im Kreis fliegen. Dabei ist noch nie jemand zu schaden gekommen, weil sie eben genau das nicht simulieren, also eigentlich solltest du das alles wissen.

    Ich finds einfach link von dir, erst scharf zu machen und dann wo andere das in Ruhe aussimulieren wollen dann hier wieder mit simoff zu kommen v.a. schon wieder mit Austrittsdrohungen.

    Ich kann mit dir einfach nicht simulieren, wenn ich städnig erpresst werde, auch das könntest du eigentlich verstehen.

    Ich raffs einfach nicht mehr, was mit dir los ist.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Sollen sie doch simulieren, aber dort wo ich davon nichts mitbekomme, sowas macht mir einfach keinen Spaß, und wenn ich sowas lese kommen in mir nun einmal immer Bilder vom 11. September und vom Golfkrieg usw. hoch, und deswegen bin ich nun einmal so wie ich bin!
    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    aber das die komintern daran spaß hat und dies eine VON DIR GEFORDERTE Reaktion darauf war und nix mit angriffskrieg zu tun hat, das willst du nicht wahr haben oder was?


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    das sag ich ja nicht, aber du hast verbal den Ton gegen Ozeania verschärft udn so an der Hochschaukelei mitgewirkt.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Aber Ihr kennt mich doch, Ihr hättet wissen müssen, daß ich gegen jede Form von Anwendung oder Androhung (z.B. Mobilmachung) bin, denn es die eine Sache, wenn man etwas kritisiert, wenn man aber Gewalt androht, dann ist das wiederum etwas vollkommen anderes, und geht eindeutig zu weit!
    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    schlimmeres ist passiert :)

    Und liebster Ben zum 200. Mal es wurde kein Angriff angekündigt, sondern eine Verteidigung.

    Das wir in Tir andere Meinungen dazu haben, habe ich im Forum geschrieben.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Verteidigung ist nen Schild hochhalten, Angreifen ist einen Speer zu werfen.

    Wir sind doch nun hier in der USB nicht zum Kaffeklatsch, sondern um gemeinsam Probleme zu lösen. Ich halte es für wenig gewinnbringend für alle Beteiligten, wenn Tir als das pazifistische Gewissen der USB da austritt und sich somit Möglichkeiten verbaut.
    Comatose, almost
    You've got me dreaming
    Slipping in
    And sliding out
    Life has no meaning