Karteneintragung Ozeania

Hallo und herzlich Willkommen,

da ihr Eintrag ganz vorrangig die USB Staaten tangiert, die von ihnen "umringt" würden, hoffe ich, dass sich die USB auf eine gemeinsame Linie einigt.
      Aus Kaputistan habe ich ja bereits kritisches vernommen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das war ja keine geostrategische Beurteilung, sondern lediglich die Feststellung, dass sie nach ihrem erstgenannten Antrag einen Ring um die USB bilden würden. Zudem wären sie gleich groß wie die gesamte USB gewesen.

Naja ob wir mal Brüder werden, wird die zeit zeigen, viele die sich Sozialisten nennen, haben sich in Tir keinerlei Freunde beschwert, andere jedoch Freunde fürs Leben.
      Die Zukunft wird zeigen wo sie stehen :)

Und um es gleich auf die Gretchenfrage zu bringen: Stehen sie der KomIntern oder der VSI näher?
      [Und ebenso simoff wichtig: Welche bekannten Köpfe verstecken sich womöglich hinter Ozeania?]

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das war ja keine geostrategische Beurteilung, sondern lediglich die Feststellung, dass sie nach ihrem erstgenannten Antrag einen Ring um die USB bilden würden. Zudem wären sie gleich groß wie die gesamte USB gewesen.

Nun ja wir haben unseren ersten Antrag zurückgezogen, wie Sie wissen Genosse. ;)

Naja ob wir mal Brüder werden, wird die zeit zeigen, viele die sich Sozialisten nennen, haben sich in Tir keinerlei Freunde beschwert, andere jedoch Freunde fürs Leben.

Wir könnten ja mit dem "Siezen" aufhören, was ich persönlich unter Genossen für unangebracht halte. Das wäre ein erster Schritt übrigens. ;)

Zu der dritten Frage:
      Lassen Sie es mich so sagen, ich persönlich finde diese Streitigkeiten zwischen der VSI und der Komintern nicht gerade vorteilhaft, denn im Endeffekt verfolgen wir irgendwo gemeinsame Ziele. Ich sehe es eher so, dass eine Zusammenarbeit mit beiden Orgenisationen möglich ist und auch von nöten ist. Daher ist die Kommunistische Partei Ozeanias Mitglied in beiden Organisationen. Von drei Parteien in Ozeania ist aber auch lediglich die KP international aktiv. Ich kann aber auch nicht verschweigen, dass wir auf Grund der einstweiligen Inaktivität der VSI, intensiver mit der Komintern zusammengearbeitet haben und dass wir die Revolution nur dank der Hilfe und Solidarität Dostarusiens verwirklichen konnten.

Ich habe schon von einigen Differenzen zwischen der Komintern und der VSI, und vor allem zwischen Ihnen und Genosse Bebel gehört, doch möchte ich klarstellen, dass wir in diesem Streit, unter Brüdern, keine Partei ergreifen wollen. Wir wollen genauso freundschaftliche Beziehungen zu Tir Na nÒg und zur USB, wie zu Dostarusien.

Zur letzten Frage:
      *Simoff*
      In Ozeania sind User aktiv, die erst seit neuestem sich auch in die MN-Welt trauen. ;)
      Wir waren lange Zeit isoliert, bzw. ein Teil des Ozeanias, welches sich jetzt in der GF-Welt eintragen ließ.