Einladung aus Farnestan

Einladung aus Farnestan

Sehr geehrte nÒgels,
      sehr geehrter Genosse Großrat,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Gründungsfeier der Republic of Farnestan ein.
      Nach langer islamistischer Diktatur, haben wir uns die erste
      demokratische Verfassung gegeben und sind auf dem Weg
      zu einer parlamentarischen Demokratie.
      Zum Anlass der Annahme der Verfassung durch das Volk
      veranstalten wir eine dreitägige Feier, die vom 26.1. bis zum 29.1.2006 dauern wird.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt werden.
      Außerdem wird es eine Diskussionsveranstaltung zum
      Thema der Projezierung der OIK-Karte auf einen Globus geben.
      Wir werden ein Gründungsfußballturnier veranstalten,
      an dem sowohl Vereins- als auch Nationalmannschaften teilnehmen können. Zur Anmeldung für das Gründungsturnier folgen Sie bitte diesem Pfad: {Link}

In Vorfreude auf das Wiedersehen mit Ihnen,

Sammo
      Mohammed Sammad,
      Chairman of the National Revolutionary Council

Link zum Forum
      Hallo und herzlich Willkommen in der Freien Republik,
      ich freue mich diese positiven Nachrichten aus Farnestan zu hören und wünsche ihrer jungen Demokratie alles Gute.

Eine Frage hätte ich aber noch, wo lag Farnestan noch gleich, hab das mal in der Schule gehabt aber vergessen ^^

herzliche Grüße

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      Hallo und herzlich Willkommen in der Freien Republik,
      ich freue mich diese positiven Nachrichten aus Farnestan zu hören und wünsche ihrer jungen Demokratie alles Gute.

Eine Frage hätte ich aber noch, wo lag Farnestan noch gleich, hab das mal in der Schule gehabt aber vergessen ^^

herzliche Grüße
      Gleich neben Duban auf dem Südkontinent. :)
      ah also ein potentieller Fall für meine Pläne ... ausgezeichnet ^^

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: