[PE] Prince of Firbolg

      [PE] Prince of Firbolg

      *tritt vor die Kameras und Mikrofone, die hastig aufgebaut wurden, nachdem der geheime Termin für die Presseerklärung öffentlich wurde*

      Liebe Bürger Tir Na nÒgs, liebe Freunde!

      Es ist lange her, das ich das letzte Mal zu euch sprach. Ich entschuldige mich bereits jetzt für die Umstände meines Verschwindens damals. Ich brauchte Ruhe und Distanz. Außerdem stand etwas großes bevor. Die Wiederherstellung des Firbolg-Clans.

      Der Firbolg-Clan, soweit ist es bereits vorgedrungen, ist ein uralter Clan aus Aimsir. Eigentlich dachte man, er wäre ausgestorben, aber dem ist nicht so. Lange untersuchten Druiden des Clans Schriften, suchten nach Personen, nach irgendwelchen Hinweisen. Man kam dem letzten Sohn der Clanväter auf die Schliche, man fand heraus der er Kinder hatte. Und das diese Kinder irgendwo in Tir aufgewachsen sind. Man fand ihre Nachkommen und deren Nachkommen. Und so konnte der Stammbaum Firbolgs langsam wieder aufgebaut werden.

      Nun fand man die letzten lebenden Firbolgs und suchte den, der nach den Regeln des Clans Führer werden durfte. Es mußte ein Mann sein, also schieden meine Cousinen aus. Meine Cousins sind allesamt älter als ich, ich bin der jüngste Firbolg im Erwachsenenalter, daher fiel die Wahl auf mich. Auf einen erfolgreichen Politiker, der nicht einfach seinen Beruf aufgeben konnte. Der nicht einfach verschwinden konnte. Der Plan war das ich untertauche und in Vergessenheit gerate. Dies geschah ganz gut....so konnte die Einführung des Clans in Aimsir vonstatten gehen. Nun bin ich Vater des Firbolg-Clans, der sogenannte Prince of Firbolg.

      Was aber ist in Tir Na nÒg geschehen, während ich abwesend war? Was ist mit den großen Zeiten passiert? Was musste ich lesen, was wurde mir zugetragen?
      Die Zeit der großen Bruderschaft der freien Staaten, wo ist sie hin? Wo ist die Union sozialistischer Bruderstaaten? Wo ist die gemeinsame Aktivität gegen das kapitalistische Modergewürm?

      Brüder und Schwestern im Geiste, wie weit habt ihr dieses Land gehen lassen? Wie konntet ihr zulassen das die ratelonischen Geier euch so niedertreten? Wie kann man den ehrenwerten Großrat einen Diktator nennen? Spricht man denn so über die erhabenen Bürger Tir Na nÒgs? Spricht man so über das freie Volk des Friedens? Ich trage diesen Orden *hält den Held der Arbeit-Orden hoch* für meinen Kampf für Tir Na nÒg, für meinen Kampf für Frieden und die Politik der Freiheit und der Gerechtigkeit! Dieser Orden ist Symbol meines friedlichen Kampfes für unser Volk, für unseren friedlichen Weg. Ich reiste in alle Länder dieser Erde, um unseren Weg deutlich zu machen, um den Menschen zu zeigen das der kapitalistische-imperialistische Weg der falsche ist.

      Völker dieser Erde! Ich kann nicht ruhen, wenn mein Volk, das Volk des Friedens, so geschunden wird, von Raubtieren vor den Augen der Armut und der Ungerechtigkeit. Was wird die Gerechtigkeit sagen, was der Frieden? Sind nicht wir die Stimme derer gewesen? Waren nicht unsere Stimmen diese, die sich erhoben als Krieg und Unvernunft sich breit machten? Die Wolken verdüstern den Himmel, doch wir können das Licht sein, das diese Welt braucht!

      Brüder und Schwestern: Wir müssen die Stimmen wieder ertönen lassen. Wir dürfen nicht ruhen, ehe die Aasgeier die über den Menschen kreisen verschwinden. Neben den Festen und Feiern, neben den Theaterbesuchen und Sportveranstaltungen, dürfen wir nicht unseren Kampf vergessen. Den Kampf für eine bessere Welt!

      Also schreit es hinaus in die Welt: Das Volk Tir Na nÒg's steht für die Gerechtigkeit ein, es steht für den Frieden ein. Es steht für all das ein, was den Menschen verloren ging. Es steht gegen die Raubtiere des Kapitalismus, gegen die Aasgeier des Imperialismus, gegen Faschismus und Rassismus.

      Wir sind das Volk des Friedens und der Gerechtigkeit! Und wir werden immer für diese Werte stehen!

      *ilovetir*
      Original von PoF
      *tritt vor die Kameras und Mikrofone, die hastig aufgebaut wurden, nachdem der geheime Termin für die Presseerklärung öffentlich wurde*

      Eine geheime Pressekonferenz? Veranstaltet vom Club anonymer Superstars?*fg*


      Was aber ist in Tir Na nÒg geschehen, während ich abwesend war?

      Lange Geschichte;)

      Was ist mit den großen Zeiten passiert? Was musste ich lesen, was wurde mir zugetragen?
      Die Zeit der großen Bruderschaft der freien Staaten, wo ist sie hin? Wo ist die Union sozialistischer Bruderstaaten?

      Der Staat, den man nur Das Imperialistische Modergewürm nannte, existiert nicht mehr... Nicht einmal deren Weltbeherrschungssystem Bovigo hat überdauert, aber das weißt du ja sicher alles. Schrecklich langweilig ist es seitdem geworden;)

      Die USB ist jedenfalls lebendig - so lebendig, wie sie stets war. Ein wenig gelähmt, aber: Sie atmet!

      Wo ist die gemeinsame Aktivität gegen das kapitalistische Modergewürm?

      Mist, wir wollten doch in Ratelon picknicken! Auf!

      Brüder und Schwestern im Geiste, wie weit habt ihr dieses Land gehen lassen? Wie konntet ihr zulassen das die ratelonischen Geier euch so niedertreten? Wie kann man den ehrenwerten Großrat einen Diktator nennen? Spricht man denn so über die erhabenen Bürger Tir Na nÒgs? Spricht man so über das freie Volk des Friedens? Ich trage diesen Orden *hält den Held der Arbeit-Orden hoch* für meinen Kampf für Tir Na nÒg, für meinen Kampf für Frieden und die Politik der Freiheit und der Gerechtigkeit! Dieser Orden ist Symbol meines friedlichen Kampfes für unser Volk, für unseren friedlichen Weg. Ich reiste in alle Länder dieser Erde, um unseren Weg deutlich zu machen, um den Menschen zu zeigen das der kapitalistische-imperialistische Weg der falsche ist.

      Hey, so einen hab ich auch! *hochhalt*

      Ganz schön schwer, das Teil... Bekomm langsam nen Haltungsschaden;) Aber in der Sache hast du freilich recht.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Lieber PoF, oder muss man dich jetzt siezen? ;)
      Ich bin unendlich erleichtert, dass sich die Gerüchte, die mir schon damals das AfG zugetragen hat, wahr geworden, wahr geblieben ach egal, schön, dass du noch lebst und wie es ausschieht fitter als je zuvor bist.

      In deiner Abwesenheit hat sich sicherlich viel getan, aber das gewisse Ratelonier Abneigungen gegen uns hegen, das würde ich nicht als etwas Neues bezeichnen ...

      Und auch die USB ist auf einem guten Weg. Fußballliga, Weltraumorga, WiSim ... soviele konkrete Initiativen hatten wir noch nie.

      Aber lies dich erstmal ruhig ein und sage uns dann, wo wir mit dir noch rechnen können dürfen.

      aber jetzt erstmal *prost*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: