Besuch aus Kaputistan

Besuch aus Kaputistan

Liebe BürgerInnen Tir's endlich schaffe ich es als kaputischer Fachrat für Internationalismus und Völkerverständigung auch das wunderschöne Tir zu besuchen.

Habe euch allen Wodgar mitgebracht und möchte mit diesen anstoßen und die gute Zusammenarbeit mit unserem treuesten Verbündeten feiern!!!

*prost* *prost2* *prost* *prost2* *trink3* *trink3* *party* *party*
      juhu endlich mal netter Besuch aus Kaputistan

*prost*

Na was macht ihr so? Irgendwas Neues?
      Habt ja schon so lange wie nie, keine Revolution gehabt ^^

*party*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

jo die einheimischen Sachen sind dir eh immer zu stark ;-p

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      juhu endlich mal netter Besuch aus Kaputistan

*prost*

Na was macht ihr so? Irgendwas Neues?
      Habt ja schon so lange wie nie, keine Revolution gehabt ^^

*party*

Ja, mensch mag es nicht glauben aber Kaputistan hat es geschafft in seinem neuen System die permanente Revolution zu manifestieren und daher ist jeder Tag in Kaputistan ein Tag der Revolution
      Original von Benjamin O Hara
      Mìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg!

Na denn, slàinte! *prost* *prost2* *trink2*

Darf ich im gegenzug etwas Rajansa Pinot Noir Doux Rotwein *wein* anbieten?

nehme ich doch gerne an

*wein* *wein* *wein*

und im Gegenzug reiche ich auch ihnen ein glas unseres besten wodgars
      *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost*
      Original von Muad-dib
      Original von Siddhârtha

auch nur, weil mich der heimische wein verweichlicht hat und ich nix starkes mehr gewöhnt bin!

Der Wein aus Rajansa?
      Oha wenn das mal nicht die RHP hört, das gibt Mecker ^^

@Funkenmarie
      Ihr wisst schon, dass ihr das von Axel geklaut habt? *rolleyes*

Jo er hat ein patent, mit Siegel und so, da ist leider nix zu machen, aber da ihr unsere Freunde seid, dürft ihr das gern nach ahmen.

*prost2*

werd mal Blatin unseren Generalpatriarchen, der für die reine Revolutionslehre in Kaputistan zuständig ist, fragen, ob das denn so richtig ist, wie du das darstellst

aber erst einmal wollen wir meine ankunft feiern und nicht schon religöse-revolutionäre-dispute führe
      Original von Muad-dib
      Original von Siddhârtha

auch nur, weil mich der heimische wein verweichlicht hat und ich nix starkes mehr gewöhnt bin!

*stellt Muad-dib ein Faß Uisge Beatha vor die Nase*

Alles Quatsch mit Soße, Du trinkst nur nicht genug Uisge Beatha pro Tag, das Faß trinkst Du jetzt gefälligst auf ex aus! Das ist eine druidische Anordnung, und Du wiederholst es einmal täglich. Hier ist Dein Rezept! *drückt ihm das Rezept in die Hand*

Und jetzt los, sonst kommst Du mit mir ins Heilzentrum mit!
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Uisge Beatha ist Wein?

igitt

*ausspuck*

Original von Kasturbai Gyatso
      *stellt Muad-dib ein Faß Uisge Beatha vor die Nase*

Alles Quatsch mit Soße, Du trinkst nur nicht genug Uisge Beatha pro Tag, das Faß trinkst Du jetzt gefälligst auf ex aus! Das ist eine druidische Anordnung, und Du wiederholst es einmal täglich. Hier ist Dein Rezept! *drückt ihm das Rezept in die Hand*

Und jetzt los, sonst kommst Du mit mir ins Heilzentrum mit!

*auf die knie fall und wimmer*

ja endlich erkennt es jemand aber du weisst ja wie das mit abhängigkeitskrankheiten ist, das schwerste ist, sich einzugestehen, dass mensch ein problem hat und ich habe halt das problem, dass ich zu wenig alkoholika konsumiere und daher nichts mehr vertrag

*wimmer*
      *das fass in einem zu leer*
      Nein, aber Muad-dib trinkt nicht genug Uisge-Beatha, weil wer genügend Uisge-Beatha trinkt, der kann durch nichts verweichlicht werden!
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus