Aufteilung der politische Foren

Aufteilung der politische Foren

Wie wäre es, wenn wir die politische Foren aufteilen:

Eine Kategorie Regeln mit den Foren:
    internationale Abkommen und Verträge
    Verfassungskonvent
    Gesetze der Freien Republik

Eine Kategorie Staatsrat nur mit den Staatsrat

Eine Kategorie Parlamentarischer Rat mit den Foren:
    Parlamentarischer Rat (Unterforum: Abstimmungen und geheime Sitzungen)
    Ein Forum Fachräte mit den Unterforen:
    Rat für Äußeres
    Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik
    Rat für Justiz
    Rat für Wirtschaft und Infrastruktur
    Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport
    Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur

Dafür schlage ich vor, ein Forum WiSim-Diskussion zu schaffen,und die Unternehmensforen, dannn zu Unterforen dieses Forums zu machen,

außerdem schlage ich vor, in der Kategorie Gesellschaft ein Forum Bildung und Forschung zu schaffen, und die Foren der Freie Universität "Großrat Axel" Droch Aimsir zu Unterforen dieses Forums zu machen,

ich schlage auch vor dort ein Forum Parteien zu schaffen und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    hm, hab mich bisher dazu noch nicht geäußert, da ich net weiss, wer für das forum das endgültige entscheidungsrecht hat, wenn dies aber kein problem ist, dann stimmt ich deinem vorschlag zu und wir sollten das schnellstens im pr einbringen.

*dafür*
    öhm nee das ist nicht praktikabel, dadaurch würde das Forum ja urschlang werden.

Also die Wirtschaftsforen kann man ja gerne mal zusammenfassen und dem Gesellschaftsboard unterordnen.

Die Boards Gesetze, Verträge und Konvent sind nicht permanent, sobald sie abgearnbeitet sind, werden sie ohnehin gelöscht und bis dahin stehen sie da jetzt ganz gut.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

OK, anderer Vorschlag:

Die Kategorie Politische Foren sollte wie folgt aussehen:

Verfassungskonvent
    Staatsrat
    außerdem schlage ich vor dort ein Forum Parteien zu schaffen, und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen.

Rat für Äußeres
    Rat für Justiz

Dafür schlage ich vor, in der Kategorie Gesellschaft ein Forum WiSim-Diskussion zu schaffen,und die Unternehmensforen, dann zu Unterforen dieses Forums zu machen, außerdem schlage ich vor, in der Kategorie Gesellschaft ein Forum Bildung und Forschung zu schaffen, und die Foren der Freie Universität "Großrat Axel" Droch Aimsir zu Unterforen dieses Forums zu machen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    was ist denn daran jetzt anders? das ist das ganze nochmal kopiert *hmm*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Benjamin O Hara
    OK, anderer Vorschlag:

Verfassungskonvent
    Staatsrat

außerdem schlage ich vor dort ein Forum Parteien zu schaffen, und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen.

Rat für Äußeres
    Rat für Justiz

Dafür schlage ich vor, in der Kategorie Gesellschaft ein Forum WiSim-Diskussion zu schaffen,und die Unternehmensforen, dann zu Unterforen dieses Forums zu machen, außerdem schlage ich vor dort ein Forum Bildung und Forschung zu schaffen, und die Foren der Freie Universität "Großrat Axel" Droch Aimsir zu Unterforen dieses Forums zu machen.

Kategorie
    Forum
    Unterforum

PS: Ich werde dieselben Farben für den 1.Beitrag benutzen, um die Unterschiede deutlich zu machen.
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Zur Verdeutlichung:

derzeit:

Kategorien: 10
    Unterkategorien: 1
    Unterunterkategorien: 1
    Foren: 29
    Unterforen: 27
    Unterunterforen: 6

Version 1:

derzeit:

Kategorien: 9
    Unterkategorien: 0
    Unterunterkategorien: 0
    Foren: 19
    Unterforen: 24
    Unterunterforen: 23

Version 2:

derzeit:

Kategorien: 8
    Unterkategorien: 0
    Unterunterkategorien: 0
    Foren: 19
    Unterforen: 23
    Unterunterforen: 24
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    hui also ich bin da zu blöd für, naja kann auch daran liegen, dass zwischen Uni und Wohnung soviele Glühweinstände kommen.

Ich werde mal versuchen das irgendwie aufzuarbeiten und dann die unstrittigen Punkte zu übernehmen und dann konkret zu schauen, welche Punkte wir nicht abgestimmt bekommen, entschuldigt aber, dass das erst Sonntag wird, weil ich ab Morgen netten Besuch habe und der mir den Kopf abbeißt, wenn ich MNs mache.

Dann könnten wir es ja so machen:

Verfassungskonvent
    Staatsrat

Rat für Äußeres mit den Unterunterforum Diplomatie
    Rat für Justiz

Dafür schlage ich vor, in der Kategorie Gesellschaft ein Forum Wirtschaft, Blildung und Foschung zu schaffen,und die Unternehmensforen, dann zu Unterforen dieses Forums zu machen, außerdem die Foren der Freie Universität "Großrat Axel" Droch Aimsir zu Unterforen dieses Forums zu machen.

Kategorie
    Forum
    Unterforum
    Unterunterforum
    Fàilte

Benjamin O'Hara
    Original von Siddhârtha
    hui also ich bin da zu blöd für, naja kann auch daran liegen, dass zwischen Uni und Wohnung soviele Glühweinstände kommen.

Ich werde mal versuchen das irgendwie aufzuarbeiten und dann die unstrittigen Punkte zu übernehmen und dann konkret zu schauen, welche Punkte wir nicht abgestimmt bekommen, entschuldigt aber, dass das erst Sonntag wird, weil ich ab Morgen netten Besuch habe und der mir den Kopf abbeißt, wenn ich MNs mache.

*tee*
    Fàilte

Benjamin O'Hara