Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Sehr geehrte Bürger Tirs,

das Unternehmen SoftWareTir hat einige Stellen zu besetzen und ich würde mich über Bewerbungen sehr freuen. Folgende bereiche stehen zur Auswahl:

- Marketing
    - Programmierung
    - Vertrieb
    - Design

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Referenzen an mich.

Danke
    Ihr
    Tom Rasmus

Bewerbung um einen Platz im Marketing/Vertrieb

Ein lautes Klappern ist zu hören.....Moondust kommt auf seinem zum Motorspeeder aufgerüsteten Fahrrad angefahren. Steigt aus, öffnet die Klappe des briefkastens von software Tir, und wirft einen Brief ein. Beim öffnen stößt der Leiter der firma, tomrasmus, auf folgenden auf papyrus geschriebenen text:

Sehr geehrter Herr Rasmus,

mit Interesse nehme ich ihre Stellenausschreibung zur Kenntnis und möchte mich bei Ihnen bewerben.

Es ist äußerst irrelevant wo ich herkomme und was ich bisher getan habe. Schon oft habe ich für Softwarefirmen gearbeitet und suche neue, herausragende Herausforderungen! fragen Sie nicht nach vergangenem! Seien sie gewiß, dass ich eine Kraft in ihrem Unternehmen seien werde, die dieses nach vorne bringt.

Meine Stärken liegen bei der Kundengewinnung und im Vertrieb. Ich bewerbe mich daher um eine Stelle als Key-Account Manager ihrer Firma, Zuständigkeitsbereich: Vetrieb und Marketing.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
    *reinrumpelt*
    *Tür aufstößt*

"Halloooo!!!!!"
    "HIer bin ich. Ich hab keinen Plan von nix, aber da bin ich echt gut drin. Ich lerne schnell, habe viel Zeit, gute Ideen und bin universell einsetztbar"
    "Meine Reverenzen liegen in der Leitung eines Internetforums, dem Vermurksen der Quelldateien beim einbau von Änderungen, vielen Tipfehlern, großer Experimentierfreudigkeit im Bereich Grafik, schreiender Inkompetenz, einer unglaublichen Motivation und einer großen Klappe"
    "Wann kann ich anfangen?"
    [SIZE=3]Sehr geehrter TomRasmus, [/SIZE]

mit Interesse habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen als Designer bewerben.

Meine Kompetenzen als Graphik-Designer liegen bei dem Entwurf von Plakaten, Logos, Bannern und Webseiten. Referenzen habe ich im mikronationalen Bereich leider noch keine ausser meiner persönlichen Homepage (>>> Hier entlang ), ich werde ihnen aber mit Vergnügen einen Beispielentwurf anfertigen.

___
    Mein Lebenslauf:

- 14.6.1981 Geburt in Bobland (Jetzt untergegangen...)
    - 1986 bis 1990 Besuch der staatlichen Gesamtschule Boblands
    - 1990 bis 1998 Besuch der höheren Schule Boblands
    - 1998 bis 2002 Dasein als freier Künstler in Bobland
    - 29.9.2002 Anheuern bei dem Segelschiff Vinjamar, anschließend Erkundung der mikronationalen Welt
    - 1.4.2003 Ankunft in Tir Na nÒg
    (Bei der Abfahrt von Tir Na nÒg geht die Vinjamar mitsammt Cpt. Genetix und Matrose Smaug unter)
    ___

Mit freundlichen Grüssen,
    Tárion