Diplomatische Beziehungen?

ui da gibts keine Liste und leider derzeit auch keine Botschafter, aber klar

1. Kontakt zur USB (Union sozialist. Bruderstaaten)
      Kaputistan und Wolfenstein
      gemeinsame Zeitung, bald gemeinsame Uni und Fußballliga, vllt mal gemeinsame Außenpolitik.

2. Kontakt vom Schöpferpakt
      Wolfenstein und Bananaworld
      zu Wolfenstein immer gut, zu BW ausbaufähig

3. Kontakt zur IMA (Intermikronationale Allianz)
      Dionysos und Ratelon
      liegt zu viel brach, ich denke da ist noch viel zu holen

4. befreundete Staaten
      Hansastan, Pottyland, Pizzaros ein paar andere die jetzt verdammt sauer sein werden ^^
      aber auch hier ist es eher eine Freundschaft im Geiste, als ein aktiver Austausch.

Daher ja meine Forderung irgendwie zu den genannten 8 Staaten engere Kontakte zu knüpfen zb über Botschaften oder noch besser gemeinsame Projekte

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Na ja kommt eigentlich im Prinzip darauf an, wie man diplomatiischen Kontakt definiert, wenn man es sehr eng zieht haben wir überhaupt keinen, den hätten wir erst nach Aufbau des Botschaftersystems. Wenn man es sehr weit zieht gäbe es außer den von Siddh genannten Staaten noch Dostarusien, Moncao, Drachenstein, Freiland, Condoria, Atraverdo, Gelbes Reich und noch sehr viel mehr.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Lord Reis ist echt eine einmalige Ausnahme und einer der tollsten Menschen überhaupt, davon gibts nur wenige. Aber Klonen ist ja leider verboten :(

Und das leoly zu selten in meinen Weinkeller kommt ist in der tat ein beklagenswerter, nicht mehr hinzunehmender Zustand.

Und ja Karl ich kürze manchmal echt komisch ab^^

Muss ehrloch sagen, dass der Kontakt zu den USB Brüdern gut wie lange nicht mehr ist, was v.a. am guten Draht zu Jacob, Karl, István und so liegt. Zudem bin ich derzeit in allen 3 Foren präsent, jedoch wird sich das wieder ändern, daher ist es wichtig, dass es auf mehr Beine gestellt wird. Und das in jedem Land.

Ich denke aber, dass bis auf Moncao keines der genannten Länder in die nähere Auswahl sollte. Klar, wenn sich jemand drum kümmert gern, aber wenn wir Bitschafter entsenden, dann doch schon eher in Staaten, von denen etwas aus geht und naja Bündnisse mit Leben füllen schadet nie.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von leoly
      Hörte ich da "ausbaufähig"? Ich denke, das sollten wir im Weinkeller ausdiskutieren ;)

(Was kann ich denn dafür, wenn das mit den Botschaftern hier nicht so wirklich gelingen will?! :( )

Du hast es mit Weinkellern, oder?

Son großes Schlüsselbund, dass du ne eigene Tasche dafür mitschleppen musst... Ärmste!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich hab ja nicht umsonst n AuMi-Sakko... das hat ein seeeeeeeeeeeehr großes Fassungsvermögen :) ;)
      *sich grad selbst fragt wozu sie dann überhaupt noch die Schlüssel zu den Weinkellern braucht wenn sie selbige gleich ganz im Sakko verstauen könnte*
      Original von Siddhârtha
      Lord Reis ist echt eine einmalige Ausnahme und einer der tollsten Menschen überhaupt, davon gibts nur wenige. Aber Klonen ist ja leider verboten :(

Hui *rot wird*
      Das is ja ma lieb, Siddi :) Dabei war ich doch so lange nimmer hier... tja, Klonen wär da echt praktisch, dann könnte ich die ganze Zeit hier sein und trotzdem meinem RL-Leben nachgehen... hätte ja auch was, woll? ;)
      Original von Lord Reis
      Original von Siddhârtha

Hui *rot wird*
      Das is ja ma lieb, Siddi :) Dabei war ich doch so lange nimmer hier... tja, Klonen wär da echt praktisch, dann könnte ich die ganze Zeit hier sein und trotzdem meinem RL-Leben nachgehen... hätte ja auch was, woll? ;)

Du bist uns allen ein Vorbild, das strahlt soweit aus, dass selbst wenn du mal ganz weit in diesem ominösen rl-Land bist, wir immernoch von dir profitieren. *knuff*

*eine selbstgebackene Torte überreicht*

darauf mit Schokostreusseln steht geschrieben

*weltbester Diplomat der Welt*

Original von Naruto Uzumaki
      Original von Siddhârtha
      *weltbester Diplomat der Welt*

doppelt hält besser^^

das ist keine redundanz, sondern total wesentlich

PS: was war jetzt mit honig?