Geburtstag des Großrates Siddhartha

Geburtstag des Großrates Siddhartha

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute hat unser ehrenwerter Großrat Geburtstag. Es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein, an dem ein solcher Mensch geboren wurde. Wir haben uns heute im Parlament eingefunden, um unserem ehrenwerten Großrat die besten Wünsche zu senden und ihm unsere besten Wünsche, unsere besten Glückwünsche zu übermitteln.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein solcher Tag darf nicht vergessen werden und muss in die Geschichte des Landes eingehen.
    Ich rufe dazu auf, den 23.11. eines jeden Jahres zum Feiertag zu Ehren des Großrates zu machen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, lasst uns nun feiern und auf unseren ehrenwerten Großrat anstossen.

Auf unseren ehrenwerten (lieben, guten, fleißigen....*alle guten und lieben Wörter verles) Sidd!

Ein Prosit!

*ansRednerPultgeh*
    *sichaufbläh*

Sehr geehrter Herr Obervolksrat,

ich finde es ja nett, dass sie an den Geburtstag unseres liebenswerten Grossrats denken, aber dennoch sollten sie sich nicht die Dreistigkeit herrausnehmen und meinen angefangenden Redebeitrag einfach übernehmen udn als den Ihrigen verkaufen. So etwas ist Anmaßung und das lasse ich nicht auf mir sitzen!
    Muss man denn, meine (mehr oder minder) Damen und Herren, noch einen Feiertag daraus machen ? Das fände ich traurig, denn ich sah es bisher immer als selbstverständlich an, das wir den Geburstag von Siddhârta feieren. Denn Sid ist ein großer Politiker, ein großer Staatsmann, unser Staatschef und ein guter Freund, das war er auch immer und er wird es hoffentlich immer sein.

Und nun ein Hoch auf unseren Großrat.
    *schnipps*
    Männer rollen 50 Fässer Uisge Beatha ins Parlament

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    kommt schleimt nie rum, erstens stimmts nicht und zweitens hasse ich Personenkult (Außer bei Axel *füße küsst*)

trotzdem danke für den Versuch nett zu sein :P

Und alle die jetzt nichts gesagt haben kommen eh auf meine schwarze Liste *ggg*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hab ja über andere Quellen gratuliert, hoffe das gilt auch *nicht auf schwarze Liste will*
    Allerdings fände ich einen Feiertag nicht gut, aus folgenden Gründen:
    1. Nehmen wir an, auch wenn es eine schreckliche, hoffentlich nie eintretende Vorstellung ist, das der Großrat in einigen Jahren einmal abgewählt wird....nun hat höchstwahrscheinlich der neue Großrat an einem anderen Tag Geburtstag....und der will dann bestimmt auch einen Feiertag. Ne, das halte ich für eine schlechte Idee.
    2. Wir haben auch andere hohe und wichtige Politiker, wenn sie Geburtstag haben, sollte es auch keinen Feiertag geben, denn da hätten wir ja nur noch Feiertage.

Hoffe Sid nimmt mir das nicht krumm :(
    *der K-Fee bescheid sagt PoF auf die schwarze Liste zu setzen*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: