Obervolksrat
-
-
Wenn die Damen und Herren Volksräte einmal hier schauen würden, und wenn Ihr schon einmal beim schauen seid, könnt Ihr ja auch gleich abstimmen.
freie-republik.info/foren/thre…rdid=35&styleid=&page=1#1Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
Hiermit verkünde ich feierlich:
Ndabaningi Nkomo wurde einstimmig zum Obervolksrat der Freien Republik Tir Na nÒg gewählt!
Meine Gratulation!
Ich bitte Ihn mich per Interplanetarischen Communications Quatschen (ICQ)zu kontaktieren, um den neuen Code für den Staatsrat festzulegen.
Fàilte
Benjamin O'Hara -
Gratuliere!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
herzlichsten Glückwunsch!
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Ich möchte den Obervolksrat Nkomo noch einmal daran erinnern, daß das Paßwort für den Staatsrat noch zu ändern und den Damen und Herren Volksräte mitzuteilen ist:
Original von Benjamin O Hara
Hiermit verkünde ich feierlich:
Ndabaningi Nkomo wurde einstimmig zum Obervolksrat der Freien Republik Tir Na nÒg gewählt!
Meine Gratulation!
Ich bitte Ihn mich per Interplanetarischen Communications Quatschen (ICQ)zu kontaktieren, um den neuen Code für den Staatsrat festzulegen.
Fàilte
Benjamin O'Hara