Öffentliche Untersuchung

wäre zu umständlich das zu ändern, aber ich sag mal einfach

KLAPPE HALTEN

das reicht eigentlich ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Herr Reis, ja dies wird der finale Bericht sein.
    Und ich kann ihenn schon sagen, die Mensa kann dann wieder öffnen.

Es ist mir als unabhängiger Staatsanwalt wichtig, dass dies nicht zum pol. Schlachtfeld wird.
    Außerdem bin ich ja Professor und will dass meine Studenten lernen udn entspannen und nicht weiterkämpfen, dann können sie nämlich nicht im Untericht aufpassen :D
    (fiel mir gerade auf: Ich habe ja fast genausoviele Posts wie Herr Rasmus... :D)

Die Tatsache, dass ich den Betrieb dann wieder aufnehmen kann, erfreut mich, Herr Rasmus. Sie ist schon viel zu lange verwahrlost...

außerdem haben wir neue Spezialitäten, v.a. im liquiden Bereich, dann anzubieten...
    TomRasmus ist diese Woche uaf Studienfahrt im Auftrag seiner Firma und wird sicherlich am WE - pünktlich zur Weihnachtsfeier - den Bericht vorlegen.
    Dann werden wir wissen, ob die Mensa für die Bescherung zur Verfügung steht, oder aber Platz machen muß für einen Ausbau der Universitätsverwaltung ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Wiedereröffnung der Mensa!

Meine sehr vehrten Damen und Herren,

ich entschuldige mich für die Verspätung des Berichts, aber leider konnte meine Institution nicht richtig arbeiten, da durch Wahlkampf geschwächt und durch Studienfahrten behindert, die Arbeit leigen geblieben ist.

Die Untersuchung der Mensa hatte darunter zu leiden, wie sie alle zu Recht bemängelt haben!

Ich öffne hiermit die Mensa wieder feierlich, da der Bericht keine Schlüsse auf fehlerhaftes Verhalten der Mensaleitung schließen ließ.

In gänze wird der Bericht, nach den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht.
    Nur so viel, es gab kleinere Mängel, die jedoch keine Schließung rechtfertigen.
    Ich bitte sie, Lord Reis, die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche Ihnen, im Namen des Staates Tirm weiterhin eine erfolgreiche Leitung der Mensa.Und mögen die Studenten und Dozenten alle glücklich werden mit ihrem Essen.

Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und gutes Essen in unser wunderschönen Mensa!

Mit sozialistischen Grüßen
    Tom Rasmus, Staatsanwalt Tirs.