To-Do-Liste
-
-
-
ich wünschte mir noch etwas für das archipel seraphique
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
und ich möchte, dass wir definitiv das programm für den irb mars vorantreiben, speziell beim ausbau von new tir und den entwicklungen der bildungsangebote im irb mars, wobei ich im berich der frühkindlichen bildung und der bildung bis zur 10. klassenstufe einen schwerpunkt sehe
alles weitere im sonderprogramm irb mars der kp -
-
keine Ahnung ist das hier mein Rat?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Wie wäre es mit einem Club Tropicana mit einer großen Tanzshow und mit Son-, Rumba-, Mambo-, Cha Cha Cha- und Salsa-Musik, einem exquisiten Restaurant, selbstverständlich eine Bar, ein Open-Air-Konzertsaal, eine Theaterbühne, und alles umgeben von hohen Palmen und tropischen Pflanzen?Fàilte
Benjamin O'Hara -
Igitt neeeee da bekommen wir ja wieder ne heimatpartei, ich dachte an Kartographierung oder Erstellung einer Webpräsenz
-
-
jaja LMAA
:-p
-
-
-
-
-
Original von Naruto Uzumaki
Also an der Uni helf ich mal mit.
Was das Archipelangeht, ichwollt dochsowieso gern meine Bar ausHedo rüberschippern, könnt ich die doch dort aufmachen.
Bitte Rederecht beim Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur beantragen, also bei mir.Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
-