Die lieben Bullen...

Die lieben Bullen...

Da geht man abends mit seinen Freunden über die
      Straße und weil man anständig ist und man sonst nichts
      zu tun hat reißt man NPD-Plakate ab, während Andere
      Ausländer verprügeln und ermorden wegen ihrer
      Herkunft und straffrei bleiben, wird man selbst angezeigt-
      IN WAS FÜR EINEM LAND LEBEN WIR EIGENTLICH???

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???

KÜMMERT EUCH DOCH UM RICHTIGE VERBRECHER;
      ich krieg die Krise, was ist nur los in diesem Land...
      justizia ist blind, daher spielt es keine rolle, ob du eine moralisch nachvollziehbare tat begangen hast oder nicht. es ist vom gesetz her nicht erlaubt, wahlplakate welcher partei auch immer abzureißen. solange die npd nicht verboten ist, genießt sie den schutz wie jede andere partei. wie gesagt, will die npd nicht verteidigen, nur drauf hinweisen, dass du eines straftat begangen hast.

natürlich muss über das strafmaß und die verhältnismäßigkeit nachgedacht werden. nur du bist leider als betroffener befangen und kannst daher kein rationales urteil fällen, denn für dich ist deine tat natürlich weniger verwerflich. die polizei hat sich an ihre vorgaben zu halten, sie haben dem system nach regelkonform gehandelt und sind somit nicht zu verurteilen.
      zählt das schon als Straftat? oha

Naja ich vernichte ja auch immer die NPD Zeitungen bevor sie in unserer Straße verteilt werden können und etwas Bammel hab ich schon, aber eher vor den Möchtegernnazis als vor den Grünen ...

Aber klar ja, es ist als demokratische Partei anerkannt und muss damit geschützt werden. Klar auf Demos ist Polizei manchmal nicht verhältnismäßig im Einsatz ihrer Mittel, aber das aufzuweichen wäre gefährlich, denn dann würde das bald auch für die PDS gelten und weitere Kreise ziehen.
      Solang die NPD nicht verboten ist, muß man sich also einfach nicht erwischen lassen ^^

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Das ist echt ein Problem in unserem Rechtssystem, dass zeugen vor Gericht mit Name und Anschrift genannt werden, das regt mich immer so auf.

Unter welchen Paragraphen fällt sowas denn? Sachbeschädigung? Diebstahl? oder was ... da ließe sich ja viel vorstellen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: