Linksbündnis
-
-
-
*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha*
Ich kann nicht mehr..... *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha*
Selten so gelacht..... -
-
-
-
-
Neoliberalismus und Neoklassizismus ist doch im Prinzip nichts anderes als Schlotbaron-Kapitalismus!Shanti (Frieden)
Hutukotmo Kasturbai Gyasto
La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus -
-
Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht:
SPD 40,0% (+1,6%)
CDU/CSU 34,4% (+3,7%)
Linkspartei 10,1% (+2,1%)
Grüne 9,4% (-1,6%)
FDP 3,3% (-5,1%)
Sonstige 2,8% (-0,7%)
Es käme zu folgender Sitzverteilung:
SPD 255 (+16)
CDU/CSU 222 (+36)
Linkspartei 65 (+14)
Grüne 61 (-14)
FDP 0 (-52)
Somit bleibt Rot-Grün an der Regierung!Fàilte
Benjamin O'Hara -
Original von Benjamin O Hara
Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht
*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha*
Ich komm wieder öfter......das ist der Brüller. Du solltest Geld dafür nehmen....
*hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* *hahaha* -
Original von Benjamin O Hara
Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht:
SPD 40,0% (+1,6%)
CDU/CSU 34,4% (+3,7%)
Linkspartei 10,1% (+2,1%)
Grüne 9,4% (-1,6%)
FDP 3,3% (-5,1%)
Sonstige 2,8% (-0,7%)
SPD 255 (+16)
CDU/CSU 222 (+36)
Linkspartei 65 (+14)
Grüne 61 (-14)
FDP 0 (-52)
Somit bleibt Rot-Grün an der Regierung!
-
SPD 44,8% (+4,8%)
CDU/CSU 31,1% (-3,3%)
Linkspartei 10,1% (=)
Grüne 8,1% (-1,3%)
FDP 3,0% (-0,3%)
Sonstige 2,9% (+0,1%)
SPD 286 (+31)
CDU/CSU 199 (-23)
Linkspartei 66 (+1)
Grüne 52 (-9)
Somit bleibt Rot-Grün an der Regierung!Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
-
Falsch, da überall das Merkel schon als Kanzlerin ausgelegt wird, obwohl man sich vor der Wahl neutral verhalten sollte, versuche ich nur die Neutralität wieder herzustellen, damit es wirklich eine faire Wahl wird, und nicht eine Wahl die durch die Medien eingetrichtert wurde!Fàilte
Benjamin O'Hara -
UMFRAGESIEGERBESIEGER
PS: Deine FDP Prognose gefällt mir, diese verlogenen Sandkastenpolitiker hätten das sowas von verdient *rotfront*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Muad-dib
das fdp-ergebnis stimmt ja mit den "offiziellen" prognosen überein.
ich würd nicht aus dem lachen rauskommen, wenn die die 5%-hürde nicht schaffen.
Für den Fall, setze ich mich sofort ins Auto und komme zu dir und mache den WiSo Vodka auf ^^^^^^^^^!!!!!11111111111111
PS: Feierst du in LE oder kommt ihr auch nach Dd?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-