Einladung zum Festbankett

Einladung zum Festbankett

Veehrter Großrat, sehr geehrte Räte!

Mein Name ist Holgard Stahlhammar, ich bin der amtierende Ministerpräsident und Regierungschef des Königreichs Nöresund (noresund.beep.de) .

Ich befinde mich gerade auf Antrittsbesuch in diversen Ländern, und würde mich glücklich schätzen, eine Delegation Ihrer Republik am kommenden Sonntag, 05. Juni 2005, ab 19:00 Uhr, in unserem Königreich zu einem Festbankett anläßlich unserer Staatsgründung begrüßen zu dürfen.

Als Gastgeschenk habe ich Ihnen eine Kiste unseres Nationalgetränkes Capitain RazFaz (52%-er Rum mit diversen Früchten) mitgebracht. Ich hoffe, es mundet Ihnen. *trink3*

Über eine vorzeitige Anreise freuen wir uns natürlich ebenso, da Sie somit unser Land näher kennenlernen können.

Ich würde mich freuen, wenn wir das Festbankett zum Anlaß für nette Gespräche und eventuelle Beziehungen zwischen unseren Ländern nehmen könnten...

Mit freundschaftlichen Grüßen

Holgard Stahlhammar
      Leider bin ich dieses Wochenende nicht da, aber richten Sie Ihren Bürgerinnen und Bürgern meine besten Glückwünsche aus.
      Gern würden wir sie auch zukünftig öfter begrüßen können, zB durch gemeinsame Projekte wie UVNO, Sport, Kultur etc. pp.

beste Grüße

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: