Vereidigung der Volksvertreter/innen (01|05)

Vereidigung der Volksvertreter (01|05)

Ich bitte die gewählten Volksvertreter/innen vor dem Hohen Hause ihren Amtseid zu sprechen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Fraktion der Sozialisten: Ben, Sidd, Raist
    Fraktion der Kommunisten: Cécile, Muad-dib, Fidel, Rosa

der Eid, für alle, die ihn noch nicht kennen:
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*Hand auf ein Fass Uisge Beatha legt*

Ich gelobe bei meinem Barte, bei diesem Fass Uisge Beatha hier und vor Mutter Natur, der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

*die linke Hand auf das Manifest von Karl Chemnitz legt*

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    *hand auf die linke stolzgeschwellte brust leg*

"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."
    *Hand auf ein Computer-Pad mit den Text der O'Munster des berühmten nÒgel-Philosophen Slean O'Chrageshinnan legt*

Fàilte

Benjamin O'Hara
    *hand nicht finden kann*

Wenngleich etwas spät:

Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden
    Volksrätin für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik

Ex-Volksrätin für Inneres, Justiz und Kultur

"Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft."
    ~ Heinrich von Kleist