World 3
-
-
-
-
-
Dummerweise ist Updaten die Datenbank gelöscht worden, habe wohl irgendetwas dabei falsch gemacht, aus diesem Grunde habe ich beschlossen, World 3 nicht neu zu starten, sondern eine World 4 anzufertigen, diesmal mit nur 16 Staaten mit dem Startjahr 1955, damit alle bereits in der UNO sind, und alle bereits keine Armeen mehr haben, damit es für alle klar ist, das es ein pazifistisches Spiel ist, und diesmal mit den Tempo 1 RL-Tag = 1 RL-Woche! Ich probiere es, bis zum 01.08. zu schaffen, kann aber sein, daß ich es erst bis zum 01.09. schaffe. Ich hoffe die bisherigen Mitspieler sind deswegen nicht sauer, und machen dann auch bei World 4 mit?Fàilte
Benjamin O'Hara -
Beispiel 1 eines World4-Staates und Beispiel 2 eines World4-Staates und Beispiel 3 eines World4-Staates
Seid Ihr mit den Angaben so zufrieden? Oder soll ich noch Daten hinzufügen?Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
Beispiel 6 eines World4-Staates, Beispiel 7 eines World4-Staates und Beispiel 8 eines World4-Staates
Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, werde ich es nicht schaffen World4 bis zum 01.08. fertig zu bekommen, deshalb ist der vorraussichtliche Starttermin der 01.09.Fàilte
Benjamin O'Hara -
Fàilte
Benjamin O'Hara -
Fàilte
Benjamin O'Hara -
-
Sport: Die Kontinental-Wettbewerbe und Vereins-Wettbewerbe lasse ich diesmal weg dafür habe ich ein paar Sportarten hinzugenommen:
Für das Jahr 1955 habe ich folgende Wettbewerbe:
Eiskunstlauf-WM Wien (Mitteleuropa)
Eishockey-WM Nordrhein-Westfalen (Mitteleuropa)
Formel1-GP Silverstone (Nordeuropa)
Box-WM San Francisco (Nordamerika) Rocky Marciano (Nordamerika) - Don Cockell (Nordeuropa)
Formel1-GP Indianapolis (Nordamerika)
Box-WM New York (Nordamerika) Titelverteidiger - Archie Moore (Nordamerika)Fàilte
Benjamin O'Hara -