Vorstellung

Vorstellung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wenn ich mich vorstellen dürfte? E. Am Vinl, Landespräsident und ehemaliger Landeskanzler der Freien Republik Ovusmen. Ich bin gerade auf Staatsreise in der ganzen Micronationenwelt um das Land zu vertreten.

Genau wie hier sind bei uns auch am 1.April (Neu)wahlen, da ich als Landeskanzler zurückgetreten bin, so dass alle Verhandlungen mit Verträgen, Pakten, etc. erst nach den Wahlen mit dem Aussenminister geregelt werden können.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und freue mich über eine eventuelle Partnerschaft mit der Freien Republik Tir Na nÒg.

Mit freundlichen Grüßen
      E. Am Vinl
      Landespräsident
      ovusmen.de
      Herzlich Willkommen in der Freien Republik.

Nehmen Sie sich einen Uisge Beatha und schau sich in Ruhe um, ich bin für alle Frage irgendwo in der Nähe der Uisge Beatha-Fässchen aufzufinden.

Schade übrigens, dass ihr Tourismusbereich noch nicht fertiggestellt ist, unsere werktätigen hätten mal wieder etwas Erholung verdient.

*wein*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Hallo werter Großrat! *wein*

Der Tourismusbereich müsste nur noch aktualisiert werden, aber es gibt schon eine "Hotelkette", die im Aufbau ist, und die sie hier finden. *hasi*

Ansonsten ist das echt ein schönes Land mit sehr viel Ruhe und Idylle, wie ich mitbekommen habe... Auch die Getränke schmecken ganz gut... *prost2*

Mit freundlichen Grüßen
      E. Am Vinl
      Landespräsident
      ovusmen.de
      hmm mitten in der Innenstadt ... haben sie nichts aufm Land? ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

zu freundlich ... danke :)