Internationale Verbundenheit Tir & Kaysteran

Internationale Verbundenheit Tir & Kaysteran

Liebe Genossen,

ich bin Arnost Susly ml., der letzte Vertreter der kaysteranischen LÖS, der Liberalökologischen Sozialistischen Alternative. Die Partei besteht, seit dem Weggang des Genossen Fullers nur noch aus mir. Ich bin um gute Zusammenarbeit mit allen sozialistisch gesinnten Ländern bemüht und reise daher umher.

Als Gründer der LÖS (ja ich hatte die dolle Idee mit dem Namen *g*) und als zweiter Bürger Kaysteran und als (mit ner anderen ID, nämlich der hier) (einer der?) erster Staatschef, der Kaysteran diplomatisch anerkannt hat freue ich mich sehr über Deinen Besuch.

Ich möchte dir die vollste Unterstützung der VSI (schon Mitglied?) und der Freien Republik versichern..

Aber erstmal ein Uisge Beatha :)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Arnost Susly ml.
      Liebe Genossen,

ich bin Arnost Susly ml., der letzte Vertreter der kaysteranischen LÖS, der Liberalökologischen Sozialistischen Alternative. Die Partei besteht, seit dem Weggang des Genossen Fullers nur noch aus mir. Ich bin um gute Zusammenarbeit mit allen sozialistisch gesinnten Ländern bemüht und reise daher umher.

Schon Mitglied der VSI und der KP Dionysos (Vorsicht!!Scherz!!)?
      Vielen Dank für Suff und Begrüßung, Unterstützung usw.

Ich bin als letztes Mitglied der LÖS "gezwungen" als unabhängiger Kandidat zu arbeiten. Da ich weiß, dass in allen Micronationen Personalmangel vorherrscht, ist es mir natürlich klar, dass ich personell kaum Unterstützung erlangen kann. Dennoch bin ich über jede Idee froh, wie ich das dennoch hinbiegen könnte.

Nein. Der VSI bin ich ferngeblieben. Faule Socke ich.
      Original von Arnost Susly ml.
      Liebe Genossen,

Ich möchte Sie auch begrüssen und Sie nach Dostarusien einladen. Sie können jederzeit vorbeikommen wenn Sie genug
      vom Uisge Beatha haben und mal einen leckeren Dosta Libre probieren wollen. ;)
      Dostarusien