Hallo von die Republik Guavariste von Azeck

      Hallo von die Republik Guavariste von Azeck

      Kameraden,

      Mein namen ist Fidelalodevichy Ouilleamalninov Raketaninov Raspoutov-Azeckov.
      Ich bin die Vertreter von die Republik Guavariste von Azeck.
      Wir leben in französisch microwelt wie es ist erklärt in die Azecks Website azeck.free.fr und in die französisch Microwelt Website : lemicromonde.free.fr

      Mein Präsident (El Che von Azeck), der Kamerade Joseph Stalime, und mich, (die Außenminister von Azeck) wünschen haben diplomatische Kontakte mit deiner Nation.

      Was denken Sie ?
      Es ist Möglich ?

      A bald
      Fidelalodevichy Ouilleamalninov Raketaninov Raspoutov-Azeckov
      Außenminister von Azeck

      Meine e-mail ist : illustreinconnu1(at)free.fr

      Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich kan spreche auch in English.
      Mìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg!

      Hatten Sie eine angenehme Reise?
      Darf ich Ihnen etwas Uisge Beatha *trink3* anbieten?

      Ich denke schon, das es möglich ist, vor allem, da wir im TRB Séraphique, auch eine französischsprachige Minderheit haben.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Sehr geehrter Herr Raspoutov,
      willkommen in der Freien Republik. Ich würde Sie ja gern in Französisch begrüßen, aber dieses ist um länger schlechter als ihr Deutsch.

      Sehr gerne würden wir mit ihnen in einen regen diplomatischen Austausch treten.

      @Fiete: gute Idee, wir werden es ansprechen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Danke schöne !
      Merci à tous !

      Es ist ein nette Ankunft.
      Ich denke, daß wir können werden viele Sachen zusammen machen!
      Aber zunächst werde ich vielleicht mit Ihnen zechen, wie Sie es mir vorgeschlagen haben! *prost2* *prost* *party*

      Danach wird man sprechen Diplomatie und Politik...
      *knuff* *party*

      Raspoutov
      Original von Siddhârtha
      Sehr geehrter Herr Raspoutov,
      willkommen in der Freien Republik. Ich würde Sie ja gern in Französisch begrüßen, aber dieses ist um länger schlechter als ihr Deutsch.

      Sehr gerne würden wir mit ihnen in einen regen diplomatischen Austausch treten.

      @Fiete: gute Idee, wir werden es ansprechen.


      Ich habe eine diplomatische treten, in meinem Gepäck. Aber ich weiß mehr, wo ich es geordnet habe !

      Ich werde es suchen, aber es wäre notwendig, daß ich besser das Funktionieren Tir Na nOg kenne. Können Sie mir meinen Kollegen ?
      Danke

      Raspoutov
      Original von FieteSchulze
      Hmmm...wenn es in Fidelalodevichy Ouilleamalninov Raketaninov Raspoutov-Azeckov linke Parteien gibt, können die doch Mitglied in der VSI werden, dann sind wir wirklich eine Internationale.


      Vielleicht sogar in den Ländern! Ich glaube, daß keine Organisation mit diesem Thema funktioniert.

      Für meinen Parteien, ich denke dass die Chef wird einverstanden sein.
      Ich werde sprechen über.

      Raspoutov
      Ah non, j'ai seulement appris un peu de mots ;)
      Le Krassershavane sentent biens, je voudrais bien en fumer un ;)
      Pardonnez-moi, mon francais n'est pas si bon, mais je l'essaie...

      Mais je vous invite d'entrer dans ma Mensa où je suis le chef de la cuisine - c'est normalement le place où nous buvent avec notre visiteurs :D