Ein Angebot was wir nicht ablehnen können?

Ein Angebot was wir nicht ablehnen können?

Die Leoniden haben bei mir angerufen.

Die Leoniden stammen aus den Sternensystem Wolf 359, das 7,797 Lichtjahre enfernt ist. Wolf 359 ist ein roter Zwergstern. Der Heimatplanet der Leoniden ist Leonis 1 und ein Klasse M-Planet. Die Leoniden sehen aus wie halb Mensch, halb Löwe. Sie sind sehr aufmerksam. Die Leoniden halten sehr viel von uns nÒgels und wollen uns mit noch weiteren Spezies bekannt machen. Die Staatsform der Leoniden ist ein absolutes Königreich. Die Leoniden haben telepathische Fähigkeiten. Sie wollen mit uns Informationen austauschen. Sie wollen stets darauf achten, daß wir uns wohl fühlen und uns beschützen. Die Leoniden sind sehr loyal und sowas wie Ehe existiert bei Ihnen nicht, jeder liebt dort jeden. Sie leben mit der Natur in Harmonie. Die Leoniden bieten uns den Planeten Leonis 2 an, ein Klasse M-Planet, um auf Ihn eine Kolonie zu gründen. Die Leoniden lieben Humor und Fröhlichkeit.

Ich finde wir sollten das Angebot annehmen, was meint Ihr?
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      mom hab Besuch les ich später

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

noch mehr Kolonien?

warum schenken die uns einen Planeten?

Und wer bitte nennt seinen Planeten Mensch 1 ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Der haken ist, wir müssen selbstständig, ohne fremde Hilfe dort hingelangen, um zu beweisen, daß der Zeitpunkt bereits der richtige Zeitpunkt ist. Eine Mensa gibt es dort nur, wenn wir dort eine Mensa einrichten, auf Leonis 2 gibt es nur Pflanzen und Tiere, aufgebaut ist dort noch überhaupt nichts, damit wir dort alles so einrichten können, wie wir es gerne haben wollen.

Warum nicht, wir müssen aber erst noch etwas forschen, um dort hinzugelangen.

Es gibt bei den Leoniden eine uralte Legende, die besagt, daß wir nÒgels zu den 12 Rassen gehören, die sich die Hüter des Wissens nennen, und sie wollen von uns die Geheimnisse des Universums erlernen.

Sie selbst nennen Ihr System nicht Wolf 359, sondern Cen Leonis und Cen Leonis nennen sie auch den Stern, den wir Wolf 359 nennen. Leonis 1 ist der erste Planet von Cen Leonis aus. Entsprechend ist Leonis 2 der zweite Planet von Cen Leonis aus.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Hmm sollten wir nicht erstmal hier unsere Aufgaben tun, bevor wir in ein Ökosystem auf einem ganz anderen Planeten eingreifen?
      Ich denke wir sollten es biologisch erforschen aber nicht mehr.

*simoff* Die 12 Wurzelrassen? Sagmal beschäftigst du dich mit dem esoterischen Nazikulten?

*simoff* Zuerst habe ich eine Spezies aus irgendwelchen SciFi-Serien gesucht, die bei Wolf 359 wohnt, ich habe aber nur zig Seiten über die Schlacht bei Wolf 359 (Star Trek TNG) gefunden. Also mußte ich mir selbst eine ausdenken. Mmmh, Wolf 359 Wolfsmenschen? Nein, zu sehr Horror, zu wenig SciFi, Wolf 359 ist im Sternbild des Löwen, also nehme ich Löwenmenschen, nennen wir sie doch einfach mal Leoniden. Aber was für Eigenschaften soll die Spezies haben? Googeln wir einfach mal. Und da habe ich das gefunden:

spirit-ways.at/plejaden/GoettinErde-02.htm

Und von der Seite habe ich mich bezüglich der leoniden etwas inspirieren lassen. *simon*
      Fàilte

Benjamin O'Hara