Antrittsbesuch

Antrittsbesuch

Nabend,

ich möchte mich bei Ihnen vorstellen: Ich bin Adolf Seizler und seit Montag Kanzler der Republik Dionysos.

Aufgrund unserer besonderen Beziehungen würde ich gerne mit dem Volke und natürlich auch mit dem Großrat sprechen, wenn es Recht ist.

Die IMA ist ein Bündnis, das bei uns in Dionysos hohe Anerkennung findet, deswegen möchte ich mit Ihnen und Ratelon erörtern, ob wir uns in gewissen Dingen (Atompotenzial und Graphein als zwei Beispiele) nicht auf gemeinsame Positionen einigen können.

MfG

Adolf Seizler

Kanzler der Republik Dionysos
      Lieber Herr Seizler,
      natürlich freuen wir uns über Ihren Besuch und sind für alle Gespräche offen.

Zunächst aber einmal möchte ich Ihnen zu ihrem Amte gratulieren und viel Kraft und Erfolg wünschen.

Was das Atompotential angeht so habe ich da wenig Angst (s. Thread: Atomare Bedrohung eindämmen) dennoch hoffe ich, dass Konflikte zuknftig geschlichtet werden können und das schreckliche Aufrüsten ein Ende findet.
      Für die Vermittlung ist die UVNO alternativlos.

Was die Graphein Dingens angeht so habe ich da eine feste Meinung. Aber ich weiß nicht, wie dies unsere Regierung sieht.

PS: Nachfrage: Welche Koalition steht hinter ihnen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Adolf Seizler
      Die Regierung besteht ausschließlich aus Mitgliedern der Sozen in Dionysos (SiD), der Senat ist "bunt gemischt" und hat keine festen Mehrheiten.

Cool endlich mal ne Regierung SiD sowas gabs in Tir noch nie, aber ich werd hier auch mal so ne Partei gründen.

lg Sidd ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich schon *hahaha*

Wie ist denn nun Ihre Meinung zu atomarer Aufrüstung und Graphein?

ich gehe da mit:

Wie ordnet man Staaten ein, die sich keine rl-Staaten zum Vorbild nehmen, Fantasy, SF und Spaß MNs?

Zweites Problem ist, dass man so neue nachbarn bekommt und seine Geschichte teils umschreiben muss.

Drittens bekommen alle Staaten neue Umrisse.

Viertens ist auch diese Karte wieder Willkür, wer legt fest wo Indios sind und v.a. die IMHO komischen Formen der Kontinente?

Fünftens lehne ich es generell ab vlStaaten in rl Muster zu pressen.

Ich denke, dass es in der Community schwer umsetzbar ist und mal wieder teilt dies ist Sechstens einfach blöd für die ohnehin mistige Gruppendynamik.

und neu 7. Es ist lächerlich, dass einige Staaten ihre Geschichte total umkrempeln und nun 1zu1 das rl nachahmen. Also wenn man Astor und Albernia sieht, da muss man sich schon fragen, ob die abheben.

*lol* mal was zum Thema es darf jeder:
      Da wird die Auflage ausgesprochen, dass Futuna sich stärker persisch-arabische entfalten sollte.
      Also ich weiß gar nicht was schlimmer ist, wenn man in die Sim eingreift, oder wenn man so fantasielos ist nur Lexikatexte abzuschreiben.

Im Übrigen bin ich mal gespannt, wie Astor die 50 Staaten simuliert, oder wie Albernia ihre Kolonien, bisher war da nüx , aber klar, dass für sie andere Regeln gelten ;)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)