Internationalität in den Micros

Internationalität in den Micros

wer mal Zeit hat, der möge das hier lesen:

uvno.freie-republik.info/forum…php?threadid=64&boardid=1

beste Grüße
      Sidd

UVNO: uvno.freie-republik.info/
      Tir Na nÒg: freie-republik.info

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sehr geehrter Großrat!

Ich habe ihren Brief erhalten und den Text sodann in Kaysteran veröffentlich. Ich hoffe ihrem Wunsch damit Genüge getan zu haben.

Mit freundlichem Gruß,

Andranik Davidian (Außenminister und Vizepräsident Kaysterans)

*simoff*

So das wollte ich nur mal loswerden :)

Falls es wen interessiert, bald werde ich auch in Kaysteran nicht mehr aufzufinden sein. Werde mich einem anderen Staat zuwenden. Nur werde ich dann nicht so leicht zu finden sein ;)
      Ich werde es herausfinden *gg*

Vielen Dank, vielleicht findet die UVNO ja doch etwas Unterstützung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: