grundlegende Fragen zur Außenpolitik

grundlegende Fragen zur Außenpolitik

In der VSI laufen derzeit
      Gespräche um die (Wieder-)Gründung einer weiteren sozialistischen Organisation. Ich habe die Möglichkeit ergriffen mal einen Überblick über alle Organisationen zu geben. Mir wäre es wichtig jetzt mal alle zu sammeln und klar voneinander abzugrenzen.
      Daher bitte ich um Eure und Deine Mitdiskussion.
      Falls es Tir internen Redebedaf gibt, dann hier.

Link: sozialismus.freie-republik.inf…1580&boardid=69&styleid=5

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

es gibt Fortschritte, ich empfehle der Regierung den Beitritt zur Suffnetunion.

Bitte lest da mal und sagt was dazu.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

was verzetteln? woher kennst du meinen Schreibtisch?

Aber mal im Ernst ich habe noch nie ein Amt angestrebt, dass ich nicht hab ausfüllen können, das unterscheidet mich von anderen. das ich aber in UVNO, USB und VSI aktives Mitglied bin, sollte mich eher auszeichnen!

Original von Afaslizo Draron
      Ja, aber kriegen wir auch dann noch etwas fertig, wenn du in allen Orgas Mitglied bist und sich dein Engagement so aufteilt?

Naja er muss ja nicht alles allein machen, sondern kann ja Impulse geben, die andere aufnehmen. Wenn sich eine Orga nur an eine Person klammert, dann kann es ja was werden.
      Mein Paps konnte sich nie entscheiden, und sich auf ein Projekt beschränken, ich kenne ihn nun schon fast 20 Jahre und weiß, dass daran niemand etwas ändern kann, man muss de alten Langbart einfach so nehmen, wie er ist.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      für wen?

also um mich braucht sich keiner zu sorgen, auch wenn mehr Zuarbeit nie verkehrt ist :)