Sebulon Problem
-
-
-
-
Ich hätte eine Internationale Allianz zur hilfe für Sebulon zusammen die aus den IMA Staaten sowie dem Gelben Reich und PFKanien bestehen würde. Mit den Vereinigten Staaten von Astor wird noch gesprochen.
Ich versuche jetzt mal kontakt zu einem verantwortlichen in Sebulon zu bekommen.
Sollte dies gelingen, sie unsere Hilfe annehmen, und das Risiko durch Drull sich in grenzen halten, würde ich einen humanitären Streitkräfte einsatz empfehlen.
Gelbes Reich: Liefert erfahrene Infanteristen zum Schutz der Helfer
Astor: liefert Marinestreitkräfte zum Schutz
PFKanien: Marinesaitätskräfte
Ratelon: Sanitätspersonal, sowie Führung der Operation (Fernmelder, Planungsstab usw.)
Tir: Logistik
Dionysos: Luftstreitkräfte und Tranksportmaschinen
dazu schicken noch alle Länder eine Anzahl von Helfern die mit der Verteilung von Hilfsgütern beauftragt sind.
Meinungen?
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann reden sie mal mit dem Diktator von Drull
Ein Katastrophenschutzcorps welches eine solche Aktion aus eigenen Beständen durchführen könnte existiert weder in Ratelon noch in PFKanien und auch nicht im Gelben Reich.
Diese Aktion hat nichts mit Gewalt zu tun, sondern es geht um Hilfe. Die kann derzeti nur durch das Militär geleistet werden, das hat auch der Außenminister Sebulons mir gegenüber so gesagt.
-
-
-