Der Boss von euch bin ich
-
-
-
*gerne*
übrigens sollte es in diesem meinem Reich keine Smilies geben ist ja wieeeeeederlich bunt.
*kotz*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
Original von Ndabaningi Nkomo
Original von Siddhârtha
*gerne*
übrigens sollte es in diesem meinem Reich keine Smilies geben ist ja wieeeeeederlich bunt.
*kotz*
*knuff* *knuff* *knuff* *hahaha* *hahaha* *hasi* *rauch* *rauch*
Haha!
Arschloch!
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
-
-
zzzzosch
pifff
pafff
pofff
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
-
Original von August Bebel
Seid gegrüßt Bürger der agressiven Republik Tir Nan Upraid.
Ich hörte ihr sollt noch agresiver sein als die Bürger der
agressiven Diktatur Kling und mein erster Eindruck bestätigt dies.
-
-
Original von August Bebel
Geben Sie ihrem Freund Faantir dies von mir *Auf die Fresse hau*
*Augusts Wucht gegen ihn selbst wendet, um ihn durch die Halle und die Treppen hinunter zu werfen* Mann, das muss weh getan haben! *ilovetir*