Parlamentarischer Ratspräsident

Parlamentarischer Ratspräsident

Bitte wählt noch einen, dann ist meine Kür beendet. Eigentlich habe ich ja keinerlei Grundlage hier die kommissarische Leitung zu übernehmen, daher nochmal meine Bitte das zu regeln. Entweder wie im rl ein Alterspräsident (was ich ja am besten fänd) oder man überträgt das dem Großrat.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Und ich schlage einfach mal Ndabaningi Nkomo als Parlamentarischen Ratspräsidenten vor!
    Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    abgelehnt ich werde hier nicht Länger den Sammy spielen, ohne einen PRP ist das Parlament nicht arbeitsfähig.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Verfassung schreibt einen anderen Ablauf vor, ohne PRP keinen PR, ohne PR keine neue GO.

was steht noch gleich in der Verfassung?
    Aus seiner Mitte wählt der PR einen PRP.

Wir sehen es ja jetzt schon, wie man uns Volksvertretern nachlaufen muss, damit sie ihre Eide leisten. Das wird ja immer so weiter gehen und diese Arbeit möchte ich mir nicht machen. Ich sehe kein arbeitsfähiges Parlament. Nichtmal in den Fraktionen reden die Leute miteinander, wie soll man da eine geordnete Debatte führen?

Ich unterstütze die Nominierung von Nkomo.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    @Nkomo: das freut mich sehr :)

@Thyro: Frage doch nen bauern in Más oder nen Fabrikarbeiter auf dem Mars, beide werden dir von dem Streit in der SP erzählen können, denn der zieht sich seit Monaten durch Forum und Zeitung. Oder willst du sagen, dass es einfach ist nen Sidd aus ner Partei zu vergraulen?
    Ich bin seine Tochter und habe viel scheiße getan, aber der Papa war mir nie sauer, der lässt soviel durch, dass er seine SP verlässt heißt schon viel.
    Und wenn man mal so schaut, wer in der SP mit wem ein persönliches Problem hat, da tun sich große Gräben auf. Das schadet Tir, daher kann ich mich da nicht drüber freuen, auch wenn meine KPT Gründung mit nem zerbrechen der SP wahrscheinlicher wird.
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
    Sollten sich bis Morgen Abend keine weiteren Kandidaten melden, oder ein Aufschub beantragt werden, so beginne ich dann die Wahl.

Original von Siddhârtha
    Sollten sich bis Morgen Abend keine weiteren Kandidaten melden, oder ein Aufschub beantragt werden, so beginne ich dann die Wahl.

Jetzt ist morgen abend aber Genosse Großrat ist krank. Ich bitte einen der Admins die Wahl zu starten.
    Comatose, almost
    You've got me dreaming
    Slipping in
    And sliding out
    Life has no meaning
    Das Ergebnis steht fest, bitte beende die Abstimmung und vereidige Nkomo.

Das Ergebnis behaltet bitte für euch, wenn das Sidd liest ist was los.

Und noch was man ändert eine Abstimmung nicht mittendrin, also das geht nicht. Bei allem Spaß aber wir müssen da mal ernst bleiben. Ich hätte nämlich lieber für Raist ist toll als mit Ja gestimmt ;)

(Bertold Brecht)