Liebe Freundinnen und Freunde,
auch dieses Jahr findet wie seit 5.000 Jahren vom 24. bis 31.12. unser größtes Volksfest, die fhéile nan cara statt. Wer nicht mehr weiß, was es dabei zu feiern gibt, der solle hier nachlesen: freie-republik.info/foren/thread.php?threadid=1399&boardid=2 und freie-republik.info/foren/thre…?threadid=1428&boardid=2.
Da Ich dieses Jahr die kommenden 2 Wochen viele wichtige Staatsgeschäfte erledigen muss (habe kein Internet) bitte ich den Großdruiden die Zeremonien zu leiten.
[SIZE=3]Der Zeit- und Aufgabenplan[/SIZE]
24.12. Eröffnung der fhéile nan cara durch die Friedenszeremonie des Großdruiden
bis 31.12. viele Feste, Empfänge, Gründe zu Trinken
bis 31.12. Großrat Axel Friedensturnier in Fußball oder nÒgelball (falls sich jemand findet, der es leitet)
31.12. Beendigung der fhéile nan cara mit dem alljährlichen Baumaufrauchen
1.1. Neujahrsansprache des Großrates
1.1. bis vorraussichtlich 9.1. Großrat Axel Friedensturnier (wenn Sidd es leiten muss
1.1. Verleihung des / der Orden "Held der Arbeit 2004"
todo für alle
bis 24.12. Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
bis 31.12. Nominierungen für den "Held der Arbeit"
ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und dann bis in spätestens 2 Wochen, auch wenn ich hoffe mal ab und zu vorbei schauen zu können.
auch dieses Jahr findet wie seit 5.000 Jahren vom 24. bis 31.12. unser größtes Volksfest, die fhéile nan cara statt. Wer nicht mehr weiß, was es dabei zu feiern gibt, der solle hier nachlesen: freie-republik.info/foren/thread.php?threadid=1399&boardid=2 und freie-republik.info/foren/thre…?threadid=1428&boardid=2.
Da Ich dieses Jahr die kommenden 2 Wochen viele wichtige Staatsgeschäfte erledigen muss (habe kein Internet) bitte ich den Großdruiden die Zeremonien zu leiten.
[SIZE=3]Der Zeit- und Aufgabenplan[/SIZE]
24.12. Eröffnung der fhéile nan cara durch die Friedenszeremonie des Großdruiden
bis 31.12. viele Feste, Empfänge, Gründe zu Trinken
bis 31.12. Großrat Axel Friedensturnier in Fußball oder nÒgelball (falls sich jemand findet, der es leitet)
31.12. Beendigung der fhéile nan cara mit dem alljährlichen Baumaufrauchen
1.1. Neujahrsansprache des Großrates
1.1. bis vorraussichtlich 9.1. Großrat Axel Friedensturnier (wenn Sidd es leiten muss
1.1. Verleihung des / der Orden "Held der Arbeit 2004"
todo für alle
bis 24.12. Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
bis 31.12. Nominierungen für den "Held der Arbeit"
ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und dann bis in spätestens 2 Wochen, auch wenn ich hoffe mal ab und zu vorbei schauen zu können.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.