Neuer dionyscher Botschafter in Tir

Neuer dionyscher Botschafter in Tir

Die Republik Dionysos hat einen neuen Botschafter für Tir ernannt, sein Name ist Thomas Laußner. Allerdings habe ich die Information bekommen, daß sein Flugzeug wegen eines Schneesturmes nicht starten kann, und sich deshalb seine Ankunft hier verzögert.

*simoff* Er hat Probleme seinen Account hier zu aktivieren. *simon*
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, sagt mir bitte bescheid.

Ansonsten freut mich dieser Entschkuss in Dionysos.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Liebe Bürger und Bürgerinnen von Tir Na Nóg,

ich bin der neue Botschafter von Dionysos und freue mich auf gute Zusammenarbeit.
      Als Begrüßungsgeschenk habe ich ein Fass Dionka mitgebracht.
      Ich hoffe, im Interesse von Dionysos und der IMA handeln zu können und das Projekt IMA vorantreiben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Laußner

simoff Könnte man T.Laußner in Thomas Laußner ändern? Ich musste nen anderen Namen wählen, damit die Registrierung diesmal klappt.
      Danke im Voraus. simon
      Original von Thomas Laußner
      Liebe Bürger und Bürgerinnen von Tir Na Nóg,

ich bin der neue Botschafter von Dionysos und freue mich auf gute Zusammenarbeit.
      Als Begrüßungsgeschenk habe ich ein Fass Dionka mitgebracht.
      Ich hoffe, im Interesse von Dionysos und der IMA handeln zu können und das Projekt IMA vorantreiben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Laußner

Herzlich Willkommen in der Freien Republik! :) Besten Dank für das Geschenk.

simoff Könnte man T.Laußner in Thomas Laußner ändern? Ich musste nen anderen Namen wählen, damit die Registrierung diesmal klappt. Danke im Voraus. simon

Wurde soeben erledigt. ;)
      Vielen Dank für das Marsian Guinness Porter-Ale, was auch immer das ist. :)

Ich unterhalte mich soeben mit ihrem Regierungschef, Benjamin O Hara.
      Ich hoffe, die Gespräche fruchten.
      Ich kann nur begrüßen, dass Tir nun auch in der IMA ist.

Ich hoffe Ihnen gelegentlich das neueste aus Dionysos berichten zu können. Natürlich werde ich das auch andersrum machen. :)