Aufgrund mangelnder Aktivität in der Vorweihnachtszeit - ich nehme an ihr baut alle Kastanienmännchen, bastelt Geschenke und verkauft an Studenten wie mich schon Mittags Glühwein und Kreppelchen, was sehr löblich ist und ich daher unterstützen möchte, jedenfalls habe ich daher beschlossen die Wahlen auf den 22. Dezember zu legen.
Bis zum 21. Dezember bitte ich euch in diesem Thread eure Kandidaturen zu erklären und das Parlament die Größe festzulegen.
schöne Adventszeit
beste Grüßle
Sidd
für Tom: Kandidieren dürfen auch Listenverbindungen, Parteilisten, Bürgerbewegungen, Karnevalsvereine.
Bis zum 21. Dezember bitte ich euch in diesem Thread eure Kandidaturen zu erklären und das Parlament die Größe festzulegen.
schöne Adventszeit
beste Grüßle
Sidd
für Tom: Kandidieren dürfen auch Listenverbindungen, Parteilisten, Bürgerbewegungen, Karnevalsvereine.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.