Bezueglich zu vergebender Posten als Bezirksrat

Bezueglich zu vergebender Posten als Bezirksrat

Hallo ihr Lieben,

mein Name wird euch nicht wirklich bekannt vorkommen, denn ich war Tir-politisch nicht aktiv seit ich Buerger dieses schoenen Landes geworden bin. Voriges Jahr bin ich mit meiner (damals 8-Monate-alten) Tochter nach Dia gezogen und das war es auch erstmal. Die Kleine ist sehr lebendig und hat mich die letzten Monate auf Trab gehalten.

Wie auch immer, jetzt ist sie aelter und mit Hilfe einer (provisorischen) Nanny moechte ich anfangen, mich fuer Tir zu engagieren.

Dabei habe ich zwei Projekte, die ich persoenlich gerne realisieren moechte:
      1. Ich moechte mich fuer einen Posten als Bezirksrat bewerben (laut der Aemter und Legislaturperiodenseite sind noch alle Bezirke frei?)
      2. Ich wuerde gern ein Kindergartenzentrum gruenden (wo auch immer 1. - wenn ueberhaupt - mich hinfuehrt), dass sowohl Kinderkrippe als auch Kindergarten enthaelt.
        [/list=1]

PS: zu 1. muss ich bestimmte Kriterien erfuellen?

Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit. Ich freu mich auf Kritik und Vorschlaege.

Sorcha Nic Namara
      du musst einfach mal in dein Profil eintragen, wo du wohnst.

Alles was danach kommt liegt in deiner hand, wenn du schnell machst können wir noch wählen, denn November ist Bezirksratswahlmonat.

Naja und ein Profikbild finde ich ja auch immer schön ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

So, Bild und Profil sind erledigt - denke ich :)

Alles was danach kommt liegt in deiner hand, wenn du schnell machst können wir noch wählen, denn November ist Bezirksratswahlmonat.

Meinst du damit ein Programm ausarbeiten, also was ich mit meinem County vorhaette? Wie lange hab ich denn genau Zeit, um das fertig zu machen?
      Öhm ein Programm wäre schön, aber es würden 3 bis 10 Stichpunkte genügen, was du tun möchtest.
      Wenn darunter eine HP ist, dann wird keiner meckern :)

Ich meinte nur, dass ich gern noch im November wählen würde (hat einen Grund, den außer mir keiner versteht, daher versuch ichs erst gar nicht *gg*).

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

fein :)