Hallo ihr Lieben,
mein Name wird euch nicht wirklich bekannt vorkommen, denn ich war Tir-politisch nicht aktiv seit ich Buerger dieses schoenen Landes geworden bin. Voriges Jahr bin ich mit meiner (damals 8-Monate-alten) Tochter nach Dia gezogen und das war es auch erstmal. Die Kleine ist sehr lebendig und hat mich die letzten Monate auf Trab gehalten.
Wie auch immer, jetzt ist sie aelter und mit Hilfe einer (provisorischen) Nanny moechte ich anfangen, mich fuer Tir zu engagieren.
Dabei habe ich zwei Projekte, die ich persoenlich gerne realisieren moechte:
mein Name wird euch nicht wirklich bekannt vorkommen, denn ich war Tir-politisch nicht aktiv seit ich Buerger dieses schoenen Landes geworden bin. Voriges Jahr bin ich mit meiner (damals 8-Monate-alten) Tochter nach Dia gezogen und das war es auch erstmal. Die Kleine ist sehr lebendig und hat mich die letzten Monate auf Trab gehalten.
Wie auch immer, jetzt ist sie aelter und mit Hilfe einer (provisorischen) Nanny moechte ich anfangen, mich fuer Tir zu engagieren.
Dabei habe ich zwei Projekte, die ich persoenlich gerne realisieren moechte:
- Ich moechte mich fuer einen Posten als Bezirksrat bewerben (laut der Aemter und Legislaturperiodenseite sind noch alle Bezirke frei?)
- Ich wuerde gern ein Kindergartenzentrum gruenden (wo auch immer 1. - wenn ueberhaupt - mich hinfuehrt), dass sowohl Kinderkrippe als auch Kindergarten enthaelt.
[/list=1]
PS: zu 1. muss ich bestimmte Kriterien erfuellen?
Vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit. Ich freu mich auf Kritik und Vorschlaege.
Sorcha Nic Namara