Akte Freiland

Akte Freiland

Ich bitte nun alle Bürger Tirs sich zu äußern, falls sie es für nötig halten. Fragen, Anregungen, Kritiken können jetzt noch in den Saal geworfen werden. Das Außenministerium wartet noch auf diese Dinge und wird dann die Untersuchung Freiland zu einem Abschluß kommen lassen.
      Ich bitte nun keine Diplomaten ausländischer Staaten, sondern nur das Volk Tirs sich zu äußern. Danke für ihr Verständnis.
      Falls nun allerdings hier Fragen an eine der beiden Parteien gestellt wird, darf die Frage natürlich von der jeweiligen Partei beantwortet werden!
      Gruss,
      PoF
      Wie bereits gesagt stehe ich auf der Seite der Regierung Tacitus.
      Die Schnellverhandlungen gegen Herrn Tacitus und Goldmann waren doch mehr als unbegründet.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Wir sollten die Finger davon lassen, solange mich keien Seite überzeugen konnte. Nur mal so dieses Schwarze Peter Spiel ist naja irgendwas man halt diplomatisch besser nicht sagt ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

hey Axel gibt mir mal Recht hey *Kreuz im Kalender vermerkt*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: