[Hansastan] @Außenmensch

[Hansastan] @Außenmensch

Lest mal hier: hanbot.de.vu/

Also bitte bringt das mal in Ordnung. Wenn die Vorwürfe so stimmen bestätigt das die Kritiker in unseren Reihen, die ratelon nicht zutrauen so etwas ernst zu nehmen.

In jedem Fall wäre es schön, wenn man Hansastan in den Bund reinbekommt. Das war ja eigentlich der Grund warum ich die IMA so gut fand.

Dankeschön ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

na und? zählt das deswegen weniger?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Meinungsfreier
      Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich die IMA mit Ratelon ablehne.

, weil ...

Hier liegt wohl ein kommunikatives Problem vor. Aber dieser Bote hat bereits vor Monaten das Ende der IMA verlautbaren lassen, darum hat wohl keiner in Dionysos oder Ratelon noch vermutet, dass Hansastan noch Interesse an der Sache hat. Bis vor kurzem hätte ich das ehrlich gesagt ebenfalls nicht vermutet.
      Original von Siddhârtha
      na und? zählt das deswegen weniger?
      Ein Leserbrief ist eine Meinungsäußerung einer Privatperson. Auf dessen Inhalt hat die Presse keinerlei Dingelskirchen... Einfluss. Ihr müsstet also schon den Verfasser des Leserbriefes zur Rechenschaft ziehen, und zwar nur ihn, weil er der Verantwortliche dieser Zeilen ist

(und jetzt nennt mich "Simulationsschwein", kommt schon ;) )
      [SIZE=1]übermittelt per Telefax[/SIZE]

Mitteilung des Vorsitzenden des Außenrates der VtR Hansastan:

Verehrte Bürger von Tir Na nOg,

die VtR Hansastan steht weiterhin zu ihrem Wort, dem IMA-Vertrag beitreten zu wollen. Leider ist aus zeitlichen Gründen der Besuch des Außenministers der DU Ratelon in Celeband, Hansastan verschoben worden.

Nichtsdestotrotz sollte der Beitritt Hansastan in nahester Zukunft realisiert werden, es ist schon viel zu lange drumherum geredet worden und nichts ist geschehen !

Wir, die Bürger Hansastans, sind immer noch gewillt, die Artikel des Vertrages zu erfüllen, doch sollte man endlich die Diskussionen beenden, die übrigens bereits vor längerer Zeit sinnlos geführt wurden, und endlich den Beitritt Hansastans ermöglichen !

gez.
      Laird Glencairn
      Vorsitzender des Außenrates der VtR Hansastan
      Original von Raistlin_Majere
      Hier liegt wohl ein kommunikatives Problem vor. Aber dieser Bote hat bereits vor Monaten das Ende der IMA verlautbaren lassen, darum hat wohl keiner in Dionysos oder Ratelon noch vermutet, dass Hansastan noch Interesse an der Sache hat. Bis vor kurzem hätte ich das ehrlich gesagt ebenfalls nicht vermutet.

Das möchte ich bestätigen. Ich war bis vor kurzem davon überzeugt, dass Hansastan kein weiteres Interesse an der IMA hat. Dies wurde im ratelonischen Forum durch Pharao auch sehr deutlich erklärt. Die IMA versank dazu in Inaktivität, unterschrieben hatten sowieso nur Dionysos und Ratelon.

Daher war es zuerst Ziel meiner Regierung, die IMA mit den interessierten Staaten am Leben zu erhalten und auf Tir zuzugehen. Daher wurde in Ratelon der Vertrag mit einem neuen Artikel 10 verabschiedet, in dem aber Freiland und Hansasten entfernt wurden. Daher kann Hansasten dem momentanen Vertrag nicht beitreten, da der, dem damals zugestimmt wurde, nicht mehr existiert.

Ich bin dennoch überzeugt, dass die baldigen Gespräche da Klärung verschaffen werden. :)