Erreichbarkeit und sidweb.de

Erreichbarkeit und sidweb.de

Ich habe derzeit recht viel um die Ohren und bin daher nur invisible, also wenn ihr was habt einfach anschreiben und ich antworte dann mal in ner freien Minute.
      Bin bis nächsten Dienstag aber eh nur sehr sehr selten online.

Ich werde aus Kostengründe eine meiner Domains (sidweb.de) kündigen. Ich glaube nicht, dass darauf irgendwas wichtiges liegt (Pavillion o.ä.) aber wundert euch nicht, wenn plötzlich zB Bilder weg sind. Dann schreib mich einfach an, viuelleicht habe ich sie noch auf meiner Festplatte.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Weil ich keinen neuen Thread erstellen will: Ich hab nen Virus aufm Rechner, den McAfee zwar erkennt aber nicht bereinigen kann, der u.a. die Soundblaster.exe infiziert hat. (Und das obwohl ich WinXP neu installiert habe) ich vermute mal ganz stark dass ich deswegen auch keinen sound habe. *rolleyes*

Also ich bin uach nur unregelmäßig da.