zur Kenntnis aus dem Pottyland Forum ein Posting von mir v.a. an Staatsanwalt und Großdruiden, sowie an den Außenminister.
Original von Siddhârtha
Lieber König, Liebe Pottyländische Freunde,
folgende Mail erhielt Lord Reis von einem Neubürger Pottylands.
Ich bin mir sicher, dass hier niemand ernsthaft so etwas absurdes glauben würde, dennoch möchte ich Euch und Ihnen versichern, dass so etwas weder gemacht wurde noch von mir geduldet würde.
Reis und viele andere Mitbürger sind Mitglied im Tir Forum, sie haben von so etwas nichts mitbekommen, was hätte Tir auch davon einen seiner besten Freunde so anzugreifen?
Ich kann nicht nachvollziehen von wem und an wen so eine Mail gegangen sein soll, ich kann mir das aber nicht vorstellen und hoffe, dass die Sache damit ohne auch nur den Hauch eines Zweifels zu den Akten gelegt werden kann.
Ich werde diese Sache aber auch dem tirschen Staatsanwalt sowie dem Rat der Gerechtigkeit vorlegen. Eventuell wird Anklage wegen übler Nachrede o.ä. gestellt und um die Herausgabe von IPs gebeten, aber das habe ich nicht zu entscheiden.
beste Grüße
euer Sidd
"Sehr geerter LORD REIS!
Da sie ja für die Aussenpolik zuständig sind wollte ich ihnen mitteilen das ich von der Freien Republik Tir Na`Og eine Mail Bekommen habe in der man über König POTTY sie und andere Politiker und Bürger gelästert wurde!
Hochachtungsvoll Kalle Kleinlaut"

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.