Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW

Original von Benjamin O Hara
      Wenn Du tropischen Regenwald als Garten hast ja, ansonsten würde ich zum Schutz der Tiere davon abraten.

Ich bau mir ja ein Häuschen auf den Abraham Inseln, da können die ja frei rumturnen. Ich würde sie nie in Käfige stecken.

Wäre das nicht mal ein gutes Gesetz?
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      ? Ein Gesetz, daß man Tiere nicht in Käfige stecken darf? Oder was für ein Gesetz meinst Du?
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ja so habe ich sie verstanden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Vor 7,1 Millionen Jahren:

Aus den Proconsul aterus entstehen die Ardipithecus aridensis (simoff: Tschadmensch), die ersten Urmenschen, sie können bereits Werkzeuge aus Horn, Zähnen und Knochen anfertigen.

Vor 6 Millionen Jahren:

Aus den Ardipithecus aridensis (simoff: Tschadmensch) entstehen die Ardipithecus kadabba und aus den Kräutern entstehen die Blumen und die Proconsul aterus sterben aus.

Vor 5,4 Millionen Jahren:

Aus den Ardipithecus kadabba entstehen die Ardipithecus ramidus und die Ardipithecus aridensis (simoff: Tschadmensch) sterben aus.

Vor 4,3 Millionen Jahren:

Aus den Ardipithecus ramidus entstehen die Plananthropus platyops (simoff: Keniamensch), sie können bereits Feuer benutzen und Felle anfertigen, und entwickelt die ältere altsteinzeitliche Kultur und die Ardipithecus kadabba sterben aus.
      Fàilte

Benjamin O'Hara
      Vor 3 Millionen Jahren:

Aus den Plananthropus platyops (simoff: Keniamensch) entstehen die Homo rudolfensis, die ersten Frühmenschen, sie können bereits Flösse bauen.

Vor 1,9 Millionen Jahren:

Aus den Homo rudolfensis entstehen die Homo ergaster, sie können Einbäume anfertigen und entwickeln die mittlere altsteinzeitliche Kultur und die Plananthropus platyops (simoff: Keniamensch) sterben aus.

Vor 1.1 Millionen Jahren:

Aus den Homo ergaster entstehen die Homo antecessor, er kann Feuer machen, kann Kanus anfertigen und kann Pfeil und Bogen und die Homo rudolfensis sterben aus.

Vor 800.000 Jahren:

Aus den Homo antecessor entstehen die Homo sapiens archais (simoff: Heidelbergmenschen), sie können Bambusboote anfertigen und entwickeln die junge altsteinzeitliche Kultur, aus den Gräsern und Kräutern entstehen das Wildgetreide.

Vor 250.000 Jahren:

Aus den Homo sapiens archais (simoff: Heidelbergmenschen) entstehen die Homo sapiens sapiens (die heutigen Menschen), sie können bereits Papyrusboote anfertigen und entwickeln die mittelsteinzeitliche Kultur und die Homo ergaster sterben aus.

Die Evolution wäre hier ungefähr auf den heutigen Stand, ich könnte mit der Geschichte der nògels fortfahren, aber nur, wenn Ihr wollt?
      Fàilte

Benjamin O'Hara