VExpo 2002

Original von Lord Reis
      Naja, die Einsendung des Links hätte bis vorgestern erfolgen sollen... schade, ich hätte gerne einen tir'schen Pavillon gesehen...

aber schaut doch mal bei der Dreifaltigen Allianz rein ;) dreifalt-pavillon.de.vu

zu 1: sidweb.de/tir

zu 2: Die sieht gut aus, nur wollte ich fragen, was an der nun "inhaltlich und nicht mehr themenorientiert ist"? Ich mach mir nen Kopf was wir machen könnten und jetzt sehe ich, daß doch alles beim alten ist. Naja fast Pottyland ist neu und darüber freut man sich natürlich ;)
      Der Zoo gefällt mir besonders :D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

lecker schmecker ;)

naja die VEXPO sollt dieses Jahr doch irgendwie anders werden, aber nun ist sie doch wie immer - was ja nicht schlecht sein muß *g*

PS: Kannst stolz sein, daß ich meinen 500. Beitrag grade für dich verfasst habe.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      lecker schmecker ;)

naja die VEXPO sollt dieses Jahr doch irgendwie anders werden, aber nun ist sie doch wie immer - was ja nicht schlecht sein muß *g*
      Miss Verstädnis wurde soeben gewählt ;)
      "Früher" gab es sog. "Nationentage", die haben die diesjährigen Organisatoren allerdings nicht vom Hocker gehauen und diesmal überlegt, Diskussionen zu bestimmten Themen an bestimmten Tagen zu führen - themenbezogene Tage.
      Die Pavillone stellen sich natürlich so dar wie sie sich darstellen und die Länder und die Schwerkraft... aber so ist das ja ;)

PS: Kannst stolz sein, daß ich meinen 500. Beitrag grade für dich verfasst habe.
      bitte bitte - Ehre wem Ehre gebührt ;)

Verlinkt da mal endlich einer Tir? Pah Schlümpfe sag ich Schlümpfe!