Drama in Ratelon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich bin weder überrascht, noch hätten die Linken einen Sieg wirklich verdient gehabt.
Was ich hoffe ist, dass unsere Rehierung sich nicht da einmischt und über das Wahlergebnis wettert, sondern es akzeptiert, der neuen Regierung da gratuliert und sich mit ihr arrangiert.
Ich will nicht noch eine Schlammschlacht. Wir werden uns mit jeder demokratisch gewähkten Regierung an den Tisch setzen, auch wenn es klar ist, dass die IMA unter dem Wahlergebnis leiden könnte, aber das werden wir sehen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
-
Original von Raistlin_Majere
Herzlich Willkommen in der Freien Republik, Herr Schmelzer.
Ich freue mich hier zu sein.
Darüber hinaus möchte ich Siddhârtha ausrichten, das mein Schwager aus Schwarzenfels, Herr Maximilian von Berndorf wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht zu den Feierlichkeiten nach Tir kommen kann.
Aber dafür bin ich ja jetzt da. -
-
-