Ausrufung des Königreiches
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ansel Berber - Thayer
Original von Che
Original von Tárion
Könige werden ja bekanntlich nicht gewählt, deshalb herzlichen Glückwunsch zur Krönung, Raistlin!
Das allerdings stimmt nicht. *simoff*Schon die alten Wikinger wählten ihre Großköinge im Althing; und später wurder der deutsche König von den Kurfürsten "gewählt"*simon*
Der zweite nannte sich aber Kaiser.
Probier mir nicht was vorzumachen. Die Kurfürsten wählten den deutschen König. Dieser wurde dann vom Papst zum Kaiser gekröntDas ganze ungefähr bis zur Einführung der Laieninvestitur.
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
DEKLARATION
Hiermit rufe ich mich zum Gottkaiser des Reiches von Tir Na nÓg aus. Außerdem ist Siddartha Gottkaiserin
edit: Sidds Posten verändert ;)
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
Original von Benjamin O Hara
Wer hat noch nicht, wer will noch mal!
ich. *rolleyes*Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
"Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."
(Bertold Brecht) -
-
-
-
-
-
Original von Lord Reis
wollte aber raus aufs Meer
Deine Schwimmflügel funktionieren in Salzwasser aber nicht. Außerdem gibts da Haie und böse Seeungeheuer.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Original von Che
Probier mir nicht was vorzumachen. Die Kurfürsten wählten den deutschen König. Dieser wurde dann vom Papst zum Kaiser gekröntDas ganze ungefähr bis zur Einführung der Laieninvestitur.
Besserwisser. *rolleyes*
Da du ja nun Gottkaiser bist, kannst du mich ja bestimmt zu irgendwas ernennen. Kaiserlicher Hofdepp oder sowas in der Art. Wenn ich nämlcih ohne Titel aus Tir nach Hause komme, lachen 'se mich alle aus.
-
-