Clan

Hallo!

Vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch ja schon, ich bin der Raistlin.

Meine Frage gilt heute dem speziellen Feld der Clans. Vor einiger Zeit habe ich unseren Großrat a.D. mal gefragt ob ich denn in seinen Clan dürfe, woraufhin mir gleich der Posten als "Geschäftsführer" angeboten wurde. Danach war Axel aber mehr oder weniger nicht mehr hier.
      Ich sehe derzeit nur 2 halbweg präsente Clans: den der bhon'iar und den der Siddha. Der O'Maith Clan - der ja gewissermaßen auch meinen County vertritt - ist jedoch mehr als nur eingeschlafen, was schade ist, denn ich glaube es steckt sehr viel Potenzial in der Ausgestaltung der Clans.

Ich würde auch gerne zu einer allgemeinen Diskussion über die Clans anregen, denn immerhin bestimmen sie, wer der zweite Mann im Staate ist.
      hallo :)

also ja darüber habe ich schon ab und zu nachgedacht, mal mit dir mal mit Che.
      Einig sind wir uns darin, dass die Clans zu Tir gehören und gestärkt gehören. Der Weg ihnen die Bezirke zu überlassen führte allerdings ins leere, also bedürfen sie neue Aufgaben, außer den Che äh Großdruiden zu wählen.

Ich habe leider keine Idee, aber spinne gerne eure Ideen weiter.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich habe es bereits gegenüber Sidd gesagt, außerdem war es Wahlkampfthema der KP/AUT: Die Clans sollen gestärkt werden. Ich denke Rosa wird da im Justizamt zukünftig was unternehmen.
      Ich dachte hier auch weniger an die politische Stärkung, als viel mehr an mehr Einfluss der Clans auf die Kultur.

Aber ich hör mir gern an, was die anderen zu den Clans denken.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin