was tut ihr - was tatet ihr - was gedenkt ihr zu tun
-
-
-
-
-
Mich haben "SIE" (Die auch Bielefeld vortäuschen=>hier) noch gar nicht zur Musterung bestellt - obwohl ein Freund, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, schon letzte Woche hinmusste... Haben SIE etwa Angst, ich könne mit meinem konspirativen Geiste IHRE Lügengebäude zum Einsturz bringen??
*lol* -
-
-
-
-
-
Original von Karloman Attentovic
Mich haben "SIE" (Die auch Bielefeld vortäuschen=>hier) noch gar nicht zur Musterung bestellt - obwohl ein Freund, der ein halbes Jahr jünger ist als ich, schon letzte Woche hinmusste... Haben SIE etwa Angst, ich könne mit meinem konspirativen Geiste IHRE Lügengebäude zum Einsturz bringen??
*lol*
Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
Gründer und ehem. Generalleiter der KP
Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd
„Magie ist Physik durch wollen!“
Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin -
-
Original von sairence
Momentan 13te klasse mit leistungskursen Englisch und Politische Weltkunde.
Als wenn du Englisch könntest, du Pappnase.
Ich mache übrigens auch gerade mein Abi, wurde beim Bund T3 gemustert, muß also keinen Wehrdienst antreten und bewerbe mich gerade bei mehreren Großkapitalisten (u.a. Siemens, BASF, Bayer, BMW) um einen Ausbildungsplatz zum Dipl. - Betriebswirt (BA). Am liebsten mit Fachrichtung International Business Administration.
Kann jedem angehenden Abiturienten mit einem Abi von unter 2 nur raten, auch ein duales Studium (Ausbildung + Studium) anzugehen. Man kriegt ein Studium mit Praxissemestern, oder wie auch immer der Studiengang aufgebaut ist, und bekommt ein doch recht ansehnliches Gehalt von der Firma, welche einen ausbildet.
Übernahmechancen bestehen bei 85 - 90% und bei meinenm Studiengang sind spätere internationale 'Aufträge' Gang und Gebe.
-
Wow!
Ich weiß nicht, ob es für Sprachen/Gesellschaftswissenschaften auch ein Doppeldiplom gibt, aber wenn ja, wollt ich das auf jeden Fall machen. Man muss einen ca. 2jährigen Auslandsaufenthalt machen, dafür hat man dann zwei Abschlüsse und hat verdammt gute Chancen in der freien Wirtschaft...
Ich weiß allerdings nicht ob ich Zwangsdienst ableiste oder doch nicht gezogen werd. Wurde T2 gemustert, Einspruch eingelegt, war bei drei Ärzten, alle sagen, T2 wär Schwachsinn, jetzt meldet sich die Bundeswehr nicht mehr... *schlaf*