der weise emu

      der weise emu

      DER WEISE EMU

      In einer dunklen Vollmondnacht studiert Meinungsfreier in einer Bibliothek in Droch Aimsir die Geschichtsbücher besonders sorgfältig. Auf einmal schlägt er die Bücher zu, packt ein paar Sachen zusammen, zieht sich um und erscheint in einem Gewand, nimmt ein besonders dickes Büchlein mit und geht ausser Haus. Er folgt dem Vollmond bis er vor einem düsteren Wald steht. Dort geht er mit einer anderen Person hinein, die ihn anscheinend dort erwartet hat. Er schaut noch einmal zurück und blickt auf die Stadt Droch Aimsir, die durch den Mondschein wünderschön erscheint. Die Begleitperson zupft ihm am Ärmel und man hat flüchtig erkennen können, dass es wohl eine junge Frau war. Meinungsfreier geht dann, langsam, aber selbstbewusst und mit erhobenen Hauptes in den düsteren Wald hinein, aber nicht ohne noch einen Blick auf die Stadt zu werfen. Kurze Zeit später schoben sich Wolken vor den Vollmond und es begann zu regnen. Seither wurde Meinungsfreier nie mehr gesehen.
      Als Bizarre in die Bibliothek kam, sah er eine Nachricht auf dem Tisch. Er öffnete den Briefumschlag, las den handgeschriebenen Brief, packte eilig seine Sachen zusammen und rannte aus dem Haus. Er wurde gefolgt von einem neugierigen Bürger.
      Wieder wartete eine Figur am Waldrand und nahm Bizarre auf. Die beiden verschwanden im Wald.
      Der neugierige Bürger lief hinterher, doch als er in den Wald eintrat, hörte man nur ein stummen abgestumpften Schrei.

      Noch in der selben Nacht wurden mehrere Kreaturen in Droch Aimsir gesichtet, die bei den örtlichen Sicherheitskräften gemeldet worden sind.
      Als sich der weise Greis in die Bibliothek begab und ein Buch aufschlug, erlosch auf einmal das Licht und eine kleine aber kräftige Kreatur packte ihn am Hals. Plötzlich ging die Tür der Bilbiothek auf und eine Person scheint zu erscheinen. Die Kreatur entwich sofort und der weise Greis lag schwach und ausgepumpt am Boden.
      Zu dieser Gegebenheit wird der Großdruide morgen eine Sitzung der Clanväter einberufen. Etwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.
      Im übrigen würde mich interessieren, welche Bücher das waren.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von weiser Greis
      *ächzend versuch Che etwas mitzuteilen* *umkipp*


      Gut dass ich Mediziner bin. Lassen Sie mich durch!
      *Che untersucht alten Mann und prüft seinen Puls. Danach gibt er ihm ein Medikament und sagt dem Notarzt er solle ihm sofort eine Infusion legen, und schreibt ihm ein Rezept dazu auf*

      Damit sollte es wieder werden!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin


      [SIZE=3]Guten Abend.[/SIZE]

      Ich freue mich, Sie alle hier begrüßen zu dürfen!
      Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin der Magier!
      Ich bin das oberste Oberhaupt des Volk der Xyxaner. Wir leben in dem Wald, und sind, nach eurer Meinung in Tir Na nÒg. Vor exakt 100 Jahren wurden wir vertrieben! Wir hatten keine andere Wahl als uns zu verstecken. Wir sind also in den Dunklen Wald gegangen. Wir waren mehrere Hunderte. Damals wurden wir als böse Teufel und Magier bezeichnet. Heute zählt unser Volk mehrere Millionen Xyxaner. Auch wenn sie es alle nicht ahnen konnten, wir leben unter euch! Wir haben Katakomben gebaut, die meist mehrere Stockwerke tief gehen. Wir sind technisch auf einem hohen Stand, doch das meiste wird bei uns von den Zauberern erledigt. Doch auch wir haben zu kämpfen! Es gab schon zwei Kriege und die einst friedliche Xyxaner Welt wurde in zwei Häften gespaltet. Mittlerweile sind wir aber wieder vereint. Nun hat der Rat der Weisen beschlossen, das wir uns nicht länger von euch unterdrücken lassen werden! Meinungsfreier und Bizarre haben wir in unseren Bann schon gezogen, wir haben sie in Kerker gestecket!
      Wir verlangen von euch das ihr die komplette Nordhälfte ds Landes an uns abgebt!
      Ansonsten müssen wir euch dazu zwingen!
      Der Clan bhon'iar wird County Dia sicherlich nicht irgendwelchen dahergelaufenen Magiern überlassen. Und ich denke die anderen Clanväter werden meine Meinung da teilen!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich habe auch bereits die Mitglieder des Rates von Tir Tairnige dazu informiert..


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin