Nachdem die USB nun offiziell gegründet wurde (wenn auch noch immer ohne bovigo Meldung ^^) so schreibe ich hiermit die Wahlen zum USB Rat aus.
Tir hat 2 Vertreter.
Da das Verfahren offen geblieben ist und die Amtszeit wie bei unserem Parlament 4 Monate ist, haben wir 2 Alternativen:
A. Wir wählen per Volkswahl parallel zum Parlament.
B. Das Parlament wählt als erste Amtshandlung unsere beiden Vertreter.
ich würde sagen wir stimmen ab und diskutieren parallel. Ich gebe mal 3 Tage Zeit. Wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, gibts ne gesonderte Volksabstimmung.
Tir hat 2 Vertreter.
Da das Verfahren offen geblieben ist und die Amtszeit wie bei unserem Parlament 4 Monate ist, haben wir 2 Alternativen:
A. Wir wählen per Volkswahl parallel zum Parlament.
B. Das Parlament wählt als erste Amtshandlung unsere beiden Vertreter.
ich würde sagen wir stimmen ab und diskutieren parallel. Ich gebe mal 3 Tage Zeit. Wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, gibts ne gesonderte Volksabstimmung.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.