Wahlkampfsonderblatt

Ich bin schwer vom Großrat als auch von der DFR enttäuscht, dass sie so gezielte Kampagnen gegen eine politische Gruppierung durchführen. Die Würde des Amtes des Großrates sollte es verbieten, so billig gegen vermeintliche politische Gegner vorzugehen.
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Öhm was verbietet euch denn Gegendarstellungen zu schreiben?
      Zudem dieser Artikel in keinster Weise einseitig ist, denn auch KP und SP bekommen ihr Fett weg. Ich glaube Missstände im Parteiensystem anzukreiden ist geradezu meine Verpflichtung.
      Und ist es bitte gelogen, dass ihr von Liberalen über Anarchisten bis Kommunisten ein breietes Bündnis seid? Das kein politisches Programm hat? Die Gesetze bislang nicht einhgaltet?

Der Artikel stellt alle Parteien und ihre Programme vor. Wenn ihr keines habt, dann steht das halt auch so drinnen.

Also hört mal auf Kindergarten zu spielen, sondern stellt euch der politischen Auseinandersetzung. Ansonsten scheue ich nicht die juristische.

PS: (simoff) Ich glaube nicht, dass es sinn der 2.IDs war, dass man sich jemanden schafft, der einem immer nur ja und amen sagt, das ist schon bisserl unkreativ.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Na bis auf Cécile bekommen alle Partein ihr Fett weg und die Vorwürfe die du anbringst sind in dem Thread wiederlegt.

Das ein Journalist aber auch gar nicht neutral sein kann - weil dann dürfte er nur beschreiben, was das Kürzel SP bedeutet - solltest du aber auch verstehen. Die Zeitung will Auflage, dafür ist es auch notwendig kontroverse politische Debatten, die es in Tir gibt, wiederzugeben.
      Wenn du das als Hetze siehst okay, aber dann bitte zeige mir, dass ihr zb. das wahlgesetz befolgt.

Bitte unterscheide also zwischen

einer Zeitung: die eine Beurteilung der Wahlen vorgenommen hat
      einem Großrat: der eure Liste zugelassen hat
      einer SP: die sich erst nach der Wahl zu möglicher Kooperation äußern wird.

Alles in einen Toppe zu hauen geht nicht. Wenn wir das differenzieren können wir vielleicht auch mal sachlich darüber reden, was der Sinn von Journalismus ist.

(simoff: Du kannst ja dann einfach nichts sagen, aber sich selber immer zu antworten und ja sagen finde ich echt nicht im Sinne des neuen Gesetzes)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

anarchisten paktieren mit liberalen und nationalisten, eine bitter erfahrung und verrat an den idealen des politischen anarchismus.

zumal mir dieses national patriotische gerede nicht nur ein wenig auf die nerven geht, vielleicht mal einen gang runterschalten und vorm schreiben überlegen was mensch selbst bisher geleistet hat und gerade von dir meinungsfreier ist bis dato recht wenig brauchbares gekommen.
      Wir haben doch ein Programm dass im Rajansa-Forum nachzulesen ist. Und es ist nicht nationalistisch, sondern es ist auf die Region bezogen. Und wer sagt denn, das wir aus so grundverschiedenen Lagern kommen? - Das ist doch bis jetzt lediglich eine vollkommen unbewiesene Behauptung der Zeitung.
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Im Wahlkampf darf man aber keine Lügen verbreiten, denn dann ist es kein Wahlkampf mehr, sondern dann sind es miese Haßtiraden einer Schlammschlacht, und sowas kann ich nicht gutheißen!
      Shanti (Frieden)

La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Uns als Faschisten zu bezeichnet ist weder Übertreibung noch Polemik, sondern eine niederträchtige und infame Lüge, für die sich jeder zutiefst schämen sollte, der sie ausspricht!
      Shanti (Frieden)

Hallo, es gibt schon noch einen Unterschied zwischen Rationalismus und Regionalismus. Ich möchte doch bitte alle hier aufrufen sachlich zu bleiben.

Zudem sind die Simoff Vergleiche hier wohl unangebracht.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin