Nach allgemeiner Kenntnissnahme bitte löschen :-)

Ja damit könntest du Recht haben ... diese Mauer, die hier aufgebaut wird könnte in der Tat das solidarische Miteinander zerstören.

/simoff/ mal jetzt ersnt: Ich simuliere gern mal nen Konflikt, aber Seperatismus nicht-das hatten wir schon einmal zuviel. Und irgendwelche Lügen, dass Tir Bürger 1. und 2. Klasse hat werde ich auch nicht zulassen. Die Ressourcen reichten nicht um jedem Bezirk nen Chef zu geben. Ja sogar kein einziger hat das. Vielmehr steht der Staat im Mittelpunkt. Das ist keine Diskriminierung (wenn dann gegen alle!). Ich freue mich, wenn Bezirke ausgestaltet werden, aber ich dulde keine Lügen das Tir - Das simulierte Land der Verheißung- Bürger oder Regionen diskriminiert. Das gabs in Tir nie und wirds nie geben. Wer den rl-Bürgermangel versucht als simon Diskriminierung darzustellen, der verlässt den Boden der Simulation.
      Sorry aber da ich jetzt ne Woche nicht da bin, wollte ich euch das mal zu denken geben. schöne Woche :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Original von Arkontius Vitus Galdifei
      Naja dann schlagt mir mal was vor ! :)

Bin also derzeit in Maith , für die richtigen Gründe könnte ich ja umziehen :) :)

Hey lass mich nicht alleine! Kann es eine bessere Gesellschaft geben als den - wie immer umwerfend gut aussehendem - Raistlin Majere, seines Zeichens Weltenbummler mit einem Faible für Kosmetik und nächtliche Spaziergänge durch die bezaubernde Natur der Isle of Maith?
      Original von Raistlin_Majere
      Naja dann schlagt mir mal was vor ! :)

Bin also derzeit in Maith , für die richtigen Gründe könnte ich ja umziehen :) :)

Hey lass mich nicht alleine! Kann es eine bessere Gesellschaft geben als den - wie immer umwerfend gut aussehendem - Raistlin Majere, seines Zeichens Weltenbummler mit einem Faible für Kosmetik und nächtliche Spaziergänge durch die bezaubernde Natur der Isle of Maith?

öhm ja di gibt es... 1m72 geballter Charm, wunderschöne braune Augen ... und das beste sie hat zur Hälfte meine Gene ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Bei allem Respekt für die Wichtigkeit der Debatte über die Rajansa-Frage, aber es wäre wahrscheinlich zuträglicher für einen solchen Thread, der einem Neuling zur Vorstellung dienen soll, von beinharten Diskussionen abzusehen.

Ich für meinen Teil heiße Sie, Herr Arkontius Vitus Galdifei recht herzlich Willkommen. Ich denke, es sollte ihre eigene freie Entscheidung sein, welcher Partei Sie sich anschließen und wo Sie sich niederlassen wollen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Freien Republik. :)
      Comatose, almost
      You've got me dreaming
      Slipping in
      And sliding out
      Life has no meaning
      Vielen Dank - und es stört mich wirklich nicht solch ernste Diskussionen zu führen/teilzunehmen/beizuwohnen , im Gegenteil bin ein begeisterter Diskutierer :) Also nach reiflicher Überlegung werde ich vermutlich in den Transozeanischen Ratsbezirk Rajansa übersiedeln um dem Aufbau dort mit aller Kraft zu helfen ! Die endgültige Entscheidung fällt aber erst in ein paar Tagen . Könnte mir jemand erklären was ich genau dazu tun muss oder muss ich nur den Wohnort im Profil ändern ?

/simoff : mit aller Kraft heißt in erster Linie , bei aller Zeit die ich habe (grad Urlaub hinter mir und muss bald wieder arbeiten *heul*/

Freundschaft !

Arkontius Vitus Galdifei von Westfal
      Also nach reiflicher Überlegung werde ich vermutlich in den Transozeanischen Ratsbezirk Rajansa übersiedeln um dem Aufbau dort mit aller Kraft zu helfen!

Eine gute Entscheidung :)

Du musst einfach nur im Profil bei Wohnort eingeben
      Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa

und dich vielleicht kurz im Forum von Rajansa melden:
      freie-republik.info/foren/board.php?boardid=67

Bei Fragen einfach per ICQ ansprechen oder per PN.

Und beeil dich mit dem Überlegen damit du noch wählen kannst :) ;)